Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Mann sieht im Drogenrausch Engel

Kuriose Meldungen Mann sieht im Drogenrausch Engel

Bei dem Versuch Engel zu fotografieren, setzte sich am Sonntagabend ein junger Thüringer mitten auf die Straße:
Offenbar hatte er Drogen konsumiert.

Voriger Artikel
Welche Partei hört deine Musik?

Der Drogentest ergab: Der Mann konsumierte unter anderem Cannabis.

Quelle: dpa

Im Drogenrausch hat sich ein 20-Jähriger in Ostthüringen auf eine Straße gesetzt, um Engel zu fotografieren. Besorgte Autofahrer hatten den verwirrt wirkenden jungen Mann an den Straßenrand begleitet, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er wollte aber immer wieder zurück zu den Engeln.

Ein Drogentest ergab, dass er nicht nur Alkohol getrunken, sondern auch Cannabis und Crystal genommen hatte. Nun wird wegen des Verdachts auf Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Voriger Artikel
Mehr aus ZiSH-Ticker

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr