Volltextsuche über das Angebot:

31°/ 12° heiter

Navigation:
Ratgeber
Wohnen
Nicht jedes Modell passt zu jedem Menschen: Die einen wollen völlig untertauchen, andere bevorzugen flache Wannen - gerade bei Familien gilt es, einen Kompromiss zu finden.

Ästhetik ist bei einer neuen Badewanne nicht alles, man muss darin natürlich gut liegen können. Aber nicht jedes Modell passt zu jedem Menschen. Es gibt kurze und lange, tiefe und flache Ausführungen.

mehr
Der neue Skoda Combi

Das Flaggschiff von Skoda untermauert in der Combi-Version den neuen Anspruch der Tschechen. Und setzt in seinem Segment neue Maßstäbe, was das Raumangebot betrifft.

mehr
Arbeit
Müsli ist ein ideales Frühstück für Berufstätige.

Ob körperliche oder geistige Arbeit: Frühstücken muss sein. Was auf den Tisch kommt - das hängt allerdings schon vom Beruf ab. Das sagt Anette Wahl-Wachendorf, Vizepräsidentin des Verbands der Betriebs- und Werksärzte.

mehr
Familie
Facebook ist für Kinder unter 13 Jahren nicht erlaubt.

Wenn Kinder ein Profil in einem Sozialen Netzwerk haben möchten, sollten Eltern sich am besten über altersgerechte Angebote informieren. Die gibt es schon ab acht Jahren.

mehr
Verbraucher
Für Chronisch Kranke gilt es, besonders gut die Police zu prüfen.

Für chronisch kranke Menschen ist es häufig schwieriger, ihre Urlaubsreise abzusichern. So ist es bei Auslandsreisekrankenversicherungen meist so, dass vorhersehbare Erkrankungen vom Versicherungsschutz ausgeschlossen sind, erklärt Bianca Boss vom Bund der Versicherten.

mehr
Gesundheit
Wespenstiche sollte man nicht unterschätzen. Im Zweifel ist es besser, den Notruf zu wählen.

Für die meisten sind Bienen- oder Wespenstiche harmlos. Aber wer allergisch ist, kann Atemnot, Schwindel oder Herzrasen bekommen. Dann sollten Betroffene schnell handeln.

mehr
Anzeige