Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
HAZ-Autotests
HAZ-Autotest
Foto: Alles neu: Die sechste Generation – hier das Sondermodell „Beat“ – soll die jahrzehntelange Erfolgsgeschichte des VW Polo fortschreiben.

Der neue VW Polo ist jetzt mehr als vier Meter lang. Wie gut er sich fährt, verraten wir hier...

  • Kommentare
mehr
Auto-Test
Foto: VW T Roc: Wenn es nach den Wolfsburgern geht, soll das kompakte SUV weltweit Menschen mobilisieren – im Alltag und in der Freizeit.

Den T Roc nennt Volkswagen ganz bescheiden einen Meilenstein. Zu Recht?

  • Kommentare
mehr
Tesler im Test
Foto: Tesla Model X: Das Elektro-SUV fällt auf, allerdings ist nicht alles sinnvoll, was nach Zukunft aussieht.

Das Tesla Model X scheint aus der Zukunft zu kommen, aber die Gegenwart kann garstig sein.

  • Kommentare
mehr
Porsche im HAZ-Autotest
Foto: Die Kunden wollen es: Porsche hat mit dem Sport Turismo den ersten Sportwagen-Kombi im Hochleistungsmodus ins Programm aufgenommen.

Cleverer Zug: Die Schwaben ergänzen den Panamera um einen Sport Turismo und gehen mit mehr Platz auf Kundenfang.

mehr
HAZ-Autotest
Foto: Schräg drauf: Der Jeep Compass bringt seine Insassen über Stock und Stein sicher ans Ziel. Frisch betont sind die bekannten Lüftungsschlitze vorn am Kühlergrill.

Der neue Compass soll der US-Ikone Jeep im boomenden SUV-Segment neue Kunden bescheren. Eine Testfahrt...

mehr
Im Cabriolet der Mercedes E-Klasse auf Probefahrt
Foto: Wie aus dem Bilderbuch: Das E-Klasse-Cabriolet ist ein vollwertiger Viersitzer und trotz des Stoffverdecks ganzjahrestauglich.

Das neue Cabriolet der Mercedes E-Klasse komplettiert die Modellfamilie. Ein edles Fahrvergnügen, oder?

mehr
Der neue Fiesta im Test
Foto: Der neue Fiesta: Der Kleinwagen ist in diversen Ausstattungslinien zu haben, die außerdem noch nach Herzenslust individualisiert werden können.

Mit dem neuen Fiesta sprengt Ford endgültig die Grenzen des Kleinwagensegments. Unsere Probefahrt zeigt warum...

mehr
Neue Polo-Generation: Den Gipfel im Visier
Foto: Der VW Polo ist schon lange ein erwachsenes Auto, in der neuen Generation dürfte er auch technikaffine Kunden ansprechen.

Der neue Polo soll VW zum Weltmarktführer im Kleinwagensegment machen

mehr
Mazda2 Kizoku Intense im Test
Foto: Ein Hauch von Luxus: Das Ambiente des Mazda2-Sondermodells ist trotz der relativ engen Platzverhältnisse äußerst stimmig und hochwertig

Mit dem Mazda2 Kizoku Intense präsentieren die Japaner einen hochattraktiven Kleinwagen.

mehr
Im Arteo auf Probefahrt
Foto: Ausgeprägte Formen: Das Design des Arteon soll außer betonter Sportlichkeit auch den hohen emotionalen Charakter unterstreichen.

VW setzt bei seinem neuen Flaggschiff Arteon auf dynamisches Design und ganz viel Gefühl.

mehr
BMW im Test
Foto: Hochglanz-Kombi: Der neue 5er-Touring hat sich nur scheinbar äußerlich wenig verändert, fahrdynamisch setzt der Bayer Maßstäbe.

Mit dem neuen 5er-Touring schließt der deutsche Automobilkonzern BMW fahrdynamisch die Lücke zur Limousine.

mehr
HAZ-Autotest
Foto: Lada Vesta: Die russische Limousine setzt sich zumindest optisch von den übrigen Angeboten der Russen angenehm ab – auch wenn die Seitenlinien etwas irritieren.

Der Lada Vesta will den Billigangeboten westlicher Autohersteller Konkurrenz machen.

mehr