Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Erfolg der Kunden ist ihre Motivation

CarUnion Erfolg der Kunden ist ihre Motivation

Service am Kunden wird bei CarUnion großgeschrieben. Und um diesen Worten auch Taten folgen zu lassen, hat sich das Verkaufsberaterteam von CarUnion auf die Bedürfnisse gewerblicher Kunden spezialisiert. Seit 2001 ist die CarUnion ein Renault-Business-Center.

Voriger Artikel
Der Jumpy erleichtert den Alltag
Nächster Artikel
Opel: Mit Vielseitigkeit auf Rekordkurs

Bernd Fiedler und der Renault Trafic: Der Verkaufsberater sieht seine Hauptaufgabe im Dienst am Kunden.

Quelle: Piper

Hannover. Verkaufsberater Bernd Fiedler, der speziell Kunden aus den Bereichen Handwerk und Gewerbe betreut, kommt persönlich bei ihnen vorbei. Er berät sie ausführlich zu allen Fragen rund um die Renault PKW und Nutzfahrzeug Palette. Dieser besondere Service von CarUnion erspart den Kunden viel Zeit. Fiedler: „Ihr Erfolg ist unsere Motivation!“ Rund 500 Nutzfahrzeuge verkauft die CarUnion im Jahr. Neben den Autohäusern in Hannover und Barsinghausen gehören auch fünf AutoTag-Niederlassungen in Leipzig und Halle zu dem Renault-Händler. Zum Team der CarUnion gehören zudem geschulte Nutzfahrzeugmechaniker, die an sechs Tagen in der Woche einen 24-Stunden-Service bieten. Das beliebteste Modell der Renault Nutzfahrzeug Palette ist der Renault Trafic, der mit seinen zahlreichen Modellvarianten für jede Anforderung das richtige Fahrzeug ist. Seine zahlreichen innovativen Ausstattungsdetails, das intelligente Raumkonzept und der hohe Fahrkomfort erleichtern die tägliche Arbeit - egal, in welchem Gewerbe.

Für den Renault Trafic sprechen viele Vorteile: kraftvolle und wirtschaftliche Motoren zwischen 90 und 145 PS, zwei Radstände und zwei Höhen mit einem Ladevolumen von bis zu 8,3 Kubikmetern sowie einer Nutzlast von bis zu 1,28 Tonnen. Verbunden mit der hohen Funktionalität und einem modernen Design sind die verschiedenen Modellvarianten für unterschiedlichste Aufgaben gerüstet. Umfangreiche Sonderausstattungen und auf das jeweilige Gewerbe zugeschnittene Lösungen ermöglichen ein hohes Maß an Individualität. 

Die CarUnion bietet darüber hinaus ein ganzes Paket an Leistungen an. Das Team um Filialleiter Christian Junge agiert dabei nach dem Motto: „Ihr Fuhrpark ist unser Business.“ Dazu gehören unter anderem die verlängerten Werkstattöffnungszeiten für Gewerbekunden, umgehende Problemdiagnosen und im Pannenfall grundsätzlich ein Ersatzfahrzeug der gleichen Fahrzeugklasse. Außerdem gibt es eine umfangreiche Ausstellung von Firmenfahrzeugen, einschließlich umgebauter Fahrzeuge. Auch sind Probefahrten in Pkw und Lkw nach vorheriger Terminabsprache möglich. Zu den Dienstleistungen zählt außerdem die Abgabe individuell zugeschnittener Angebote innerhalb von 48 Stunden, was auch Auf- und Umbauten einschließt. Im Wartungsbereich werden Fahrzeuge bis fünf Tonnen angenommen, sämtliche Servicearbeiten sind nach Terminabsprache innerhalb von acht Stunden während der Öffnungszeiten erledigt.

Und damit es keine bösen Überraschungen gibt, wird bei jeder Reparatur innerhalb von vier Stunden ein Kostenvoranschlag erstellt - dabei spielen weder die Größe noch die Zusammensetzung des Fuhrparks eine Rolle. Ziel der CarUnion ist eine uneingeschränkte Mobilität der Kunden, dazu zählen auch Beratung, Planung und Service.

Kontakt:

CarUnion

Bernd Fiedler
Telefon: (01 72) 4 17 13 08
Mail: fiedler@carunion.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Fließend, stockend oder bewegt sich gar nichts mehr? Aktuelle Informationen zur Verkehrslage auf niedersächsischen Straßen und Autobahnen finden Sie hier. mehr