Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Peugeot Expert: perfekt für den Stadtverkehr

Peugeot Peugeot Expert: perfekt für den Stadtverkehr

Er erleichtert den Arbeitsalltag mit vielen praktischen Details: Der neue Peugeot Expert ist ein idealer Transporter, besonders vorteilhaft ist die neue Plattform, die alle Anforderungen an ein modernes Nutzfahrzeug erfüllt. Die sparsamen Motoren garantieren darüber hinaus Fahrspaß und Leistungsstärke.

Voriger Artikel
VWN: Kompetenz an zwei Standorten
Nächster Artikel
Diese Fahrzeuge passen zu jedem Betrieb

Der Peugeot Expert ist ein leichtes, äußerst verwandlungsfähiges Nutzfahrzeug.

Quelle: Peugeot

Hannover. Schon das Design des neuen Expert betont seine Robustheit und Modernität. Angeboten wird das Fahrzeug in drei verfügbaren Längen, darunter die noch nie da gewesene Version L1, die nur 4,60 Meter lang ist. Um die Ansprüche gewerblicher Nutzer noch besser erfüllen zu können, ist der Expert zudem in unterschiedlichen Karosserievarianten lieferbar: als Kastenwagen L1 und L2, als Kombi mit bis zu neun Sitzplätzen und als Doppelkabine.

Mit dem Expert in der L1-Version kommen die Fahrer auch in der Stadt mühelos voran. Nur 4,60 Meter lang, ist er für Fahrten im dichten Stadtverkehr perfekt geeignet. Dabei kann man sich stets auf seine Stärke verlassen: Der Expert L1 überzeugt mit einer Nutzlast von 1400 Kilogramm, einem Nutzvolumen von 5,1 Kubikmetern und einer Nutzlänge von 3,32 Metern. Dank seiner Höhe von nur 1,90 Metern kann der Expert auch problemlos in jedes Parkhaus fahren.

Der neue kleine französische Transporter hat eine Klappe in der sogenannten ModuWork-Trennwand. Durch dieses intelligente Detail lassen sich problemlos Lasten von bis zu vier Metern auf einer ebenen Ladefläche unterbringen, gleichzeitig bleiben die beiden vorderen Sitze erhalten. Ebenfalls praktisch: 6,6 Kubikmeter Ladevolumen und die schlüssellos bedienbare seitliche Schiebetür (Keyless mit Öffnungssensor).

Zum Schutz des Laderaums sind Holzverkleidungen für Boden und Seitenwände verfügbar. Diese Einbauten gibt es in Rohholzausführung oder rutschfestem, beschichtetem Holz mit Türschwellen aus Aluminium. Der Expert besitzt außerdem jede Menge Vorrichtungen zur Ladungsbegrenzung. Alternativ zur Standard-Trennwand ist eine schallgedämmte Abtrennung mit Fenster erhältlich, die höheren Akustik- sowie Temperaturkomfort bietet und darüber hinaus die Sicherheit der Fahrgäste erhöht. Diese Trennwand bietet zudem zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten, womit die Ergonomie und der Komfort des Fahrersitzes erhöht werden können. Der neue Expert basiert auf einer Plattform, die komfortables Fahrverhalten mit Qualität und Effizienz verbindet und sich für Nutzlasten von bis zu 1400 Kilogramm eignet. Dank modernster BlueHDi-Motoren sowie neuen Automatikgetrieben ist an Bord des Transporters ein großer Fahrkomfort gewährleistet.

Kontakt:

Peugeot Citroën Retail Deutschland GmbH, Niederlassung Hannover

Ewa Nieswiec, Professional
Verkäuferin Peugeot
Telefon: (05 11) 4 49 88 71 81
Mail: ewa.nieswiec@mpsa.com

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Fließend, stockend oder bewegt sich gar nichts mehr? Aktuelle Informationen zur Verkehrslage auf niedersächsischen Straßen und Autobahnen finden Sie hier. mehr