Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Fröhlich bunt oder stylisch-elegant
Wohnkonzepte, Wohnen, Einrichten, Bauen

Die richtige Haustüre Fröhlich bunt oder stylisch-elegant

Wer neu baut, muss sich früher oder später mit der Wahl der Haustür auseinandersetzen, und auch wenn man in einem etwas älteren Eigenheim wohnt, gibt es gute Gründe wie etwa den Einbruchschutz, diese früher oder später auszutauschen.

Voriger Artikel
Wohnen im Grünen
Nächster Artikel
Ein Traumhaus – Stein auf Stein gebaut

Ton in Ton: Die Haustür und das darauf abgestimmte Fenster sorgen für einen harmonischen Gesamteindruck im Eingangsbereich.

Quelle: Sorpetaler Fensterbau GmbH/BHW Bausparkasse

In Sachen Haustür hat man mittlerweile aber allein was die Optik angeht die Auswahl zwischen unzähligen Modellen, sodass es gar nicht so einfach sein kann, das richtige Exemplar für das Eigenheim zu finden. Moderne Häuser, die durch eine klare Linienführung und unterkühltes Design auffallen, können beispielsweise durch eine auffällige Haustür in Szene gesetzt werden. Bei einem alten Haus aus Klinkersteinen kommt hingegen eine moderne Tür in schlichtelegantem Design besonders toll zur Geltung.

lps/Jk

Voriger Artikel
Nächster Artikel