Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Ein Traumhaus nach ganz individuellen Wünschen
Wohnen in Hannover und der Region

Fischer-Bau GmbH Ein Traumhaus nach ganz individuellen Wünschen

Bei Fischer-Bau GmbH wird jedes Haus für den einzelnen Kunden geplant.

Voriger Artikel
Maritimes Flair am Kanal
Nächster Artikel
Der Stadtdialog

Ein individuell geplantes Kundenhaus, das Fischer-Bau realisiert hat.

Quelle: Fischer-Bau

Hannover. Jeder definiert seine Vorstellung vom Wohnen anders, möchte damit aber immer einen Ort schaffen, an dem er sich wohl und geborgen fühlt. Die Fischer-Bau GmbH aus Hannover-Laatzen zählt zu den bedeutendsten Bauträgergesellschaften Norddeutschlands und wird heute in zweiter Generation geleitet. In dem inhabergeführten Familienunternehmen entwickeln erfahrene Architekten mit dem Kunden sein individuelles Traumhaus. In einem mehr als 200 Seiten starken Hauskatalog präsentiert das hannoversche Massivbau-Unternehmen Planungsbeispiele, die der Ideenfindung dienen. Letztlich kommt es auf die jeweiligen Bedürfnisse, Wünsche und Wohnträume des einzelnen Kunden an, die jedes Haus zu einem Unikat werden lassen. Ob romantisches Land-, modernes Bauhaus oder repräsentative Stadtvilla: Stimmige Architektur, klare Formensprache, ästhetische Außengestaltung und die Werthaltigkeit vereinen sich in jedem Baustil.

Grundsolide Stein auf Stein

In Europas größter Null-Emissionssiedlung vor den Toren Hannovers zeigt das Unternehmen eine zweigeschossige Stadtvilla mit rund 170 Quadratmetern Wohnfläche in modernem Baustil und macht damit einmal seine Innovationsstärke deutlich. Das Musterhaus in Passivbauweise verkörpert die grundsolide Bauweise kombiniert mit neuester Wärmepumpentechnik und kontrollierter Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung. Zudem besticht die komplett eingerichtete Stadtvilla durch attraktive Architektur, die sich im zero:e Park in Wettbergen live erleben lässt. Wenn es mit der Umsetzung der Wohnträume konkret wird, bietet Fischer-Bau seinen Kunden also ein „Rundum-Sorglos-Paket“, das von der Unterstützung bei der Beschaffung eines Grundstücks über die Finanzierung und gemeinsame Planung bis hin zur Bauzeitgarantie reicht. Durch die jahrzehntelange Erfahrung, die vielen vollendeten Bauprojekte und die Zusammenarbeit mit langjährigen, hoch qualifizierten Architekten und Handwerkern garantiert Fischer-Bau beste Qualität. Das außergewöhnliche Engagement, die kompetente, faire und ehrliche Beratung und die verlässliche Begleitung während des Baus werden immer wieder von zufriedenen Kunden bestätigt.

Weitere Infos/Musterhäuser:

Lübecker Straße 14 + 14a
Hannover-Laatzen
Telefon: (0 51 02) 91 90-90

Hannover-Wettbergen
Hanna-Neuse-Str. 16
Telefon: (05 11) 45 08 22 80
info@fischerbau.de
www.fischerbau.de

Die Musterhäuser haben Mo-Fr, 10-18 Uhr, Sa und So, 11-17 Uhr geöffnet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bauatlas Region Hannover 2015

In der neuen Beilage mit den aktuellen Baugebieten in der Region Hannover stellt die HAZ viele interessante Objekte vor. Alle aktuellen Standorte finden Sie in der Datenbank. mehr