Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Familie & Freizeit
Familie

Wer verliebt ist, hat Schmetterlinge im Bauch. Was hat es damit auf sich - und warum ist so mancher schier blind vor Liebe?

mehr
Familie
Der eine will, der andere nicht: Fehlt die Lust auf Sex dauerhaft, kann das zu Problemen in der Partnerschaft führen. Foto: Bodo Marks

Der eine hat Lust auf Sex, der andere nicht - natürlich kommt das in einer langjährigen Partnerschaft mal vor. Wird das aber zum Dauerzustand, kann dies die Beziehung auf eine harte Probe stellen. Es gibt aber Auswege aus der Krise.

mehr
Familie
Gerade in den ersten Wochen müssen sich Mütter hauptsächlich dem Neugeborenen widmen. Für größere Geschwister bleibt da oft kaum noch Zeit. Eltern sollten sie darauf vorbereiten.

Wird Kindern mitgeteilt, dass sie ein Geschwisterchen bekommen, ist die Freude erst mal groß. Doch sobald Bruder oder Schwester auf der Welt ist, kommt Eifersucht auf. Eltern können frühzeitig gegensteuern.

mehr