Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Ein Kaminofen schafft behagliche Wärme
ABF Hannover

Kaminland Hannover Ein Kaminofen schafft behagliche Wärme

Die Experten vom Kaminland Hannover beraten ihre Kunden individuell und professionell.

Voriger Artikel
Energetisch hochwertig modernisieren
Nächster Artikel
Exklusiv bei Hackerott

Geborgenheit auch im modernen Ambiente: Das Kaminland Hannover lädt vom 1. bis 5. Februar zur großen Hausmesse ein und gewährt großzügige Rabatte.

Quelle: Kaminland

Hannover. Wenn im Winter der Wind ums Haus pfeift, sehnen wir uns nach wohliger Wärme. Das Kaminland Hannover verwirklicht den Traum vom knisternden Kaminfeuer. „Kaminöfen stehen für Gemütlichkeit und Geborgenheit - auch im modernen Ambiente“, sagt Andreas Kull, der im Kaminland zur großen Hausmesse vom 1. bis 5. Februar mehr als 100 Kaminöfen präsentiert. Der Experte berät nicht nur in Sachen Energiesparen und Effizienz, sondern plant auch gemeinsam mit Kunden und Architekten professionell den Standort und berät bei der Auswahl des passenden Ofens. „Natürlich geben wir auch Hilfestellung für die richtige Nutzung vom Anfeuern über die Regulierung der Wärme und Brennzeit bis hin zur Wahl des Brennstoffs“, sagt Andreas Kull, der den Kaminofen als sinnvolle Ergänzung zur Zentralheizung sieht. Gerade in der Übergangszeit heizen viele seiner Kunden gern damit.

Ein moderner Kaminofen geht wirtschaftlich mit dem Heizmaterial um. Eine intelligente Luftführung sorgt für optimalen Abbrand, Speicher optimieren die Wärmeabgabe. Das reduziert Emissionen und spart Heizkosten. „Aber bei allen guten Gründen ist es doch das Wohlgefühl, die Behaglichkeit und die besondere Wärme, die Kaminofenbesitzer am meisten schätzen“, weiß Andreas Kull. „Auf die Frage, was ich beruflich mache, antworte ich deshalb meist: Ich verkaufe Qualitätszeit.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel