Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 11 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ab in die Raubritterburg!
Erlebnissommer

Rasti-Land Ab in die Raubritterburg!

Diesen Preis hat der Familienpark auf jeden Fall verdient: Im vergangenen Jahr wurde das Rasti-Land in Salzhemmendorf mit dem „Parkscout Publikums Award“ ausgezeichnet und gehört damit zu den drei beliebtesten Freizeitparks in ganz Deutschland. Das hat schon seinen Grund: Hier fühlt sich einfach jeder wohl, der zum einen Spaß an Adrenalin-Kicks hat, aber auch die Ruhe und Beschaulichkeit eines Familienparks liebt. Denn beides verbindet das Rasti-Land aufs Beste.

Voriger Artikel
Wie eine Arche: Das Zuhause für 100 Tierarten
Nächster Artikel
Wo Schuhe Pause haben

Bauchkribbeln inklusive: In der Achterbahn oder auf dem Freifallturm im Rasti-Land haben Kinder und Eltern riesigen Spaß.

Quelle: Rasti-Land

Salzhemmendorf. Der Freifallturm garantiert Bauchkribbeln beim plötzlichen Sturz in die Tiefe, feucht-fröhlichen Spaß erleben Besucher in der Raftingbahn und im aufregenden Strudel der Wildwasserbahn.

Freifallturm

Freifallturm

Quelle: Rasti-Land

Spannender Nervenkitzel kommt bei der Fahrt mit der Familienachterbahn auf. Wer möchte, kann sogar eine interaktive Afrika-Fotosafari unternehmen oder seine Geschicklichkeit im Laser Planet testen. Schwindelfreiheit und Mut sind hingegen im Hochseilgarten gefragt. In der Raubritterburg können sich die Kinder nach Herzenslust austoben.

Das Rasti-Land ist auch einen Besuch wert, wenn das Wetter schlecht ist. Direkt neben dem Familienpark liegt die „Kids-Dinoworld“. Das ist ein uberdachter Spielplatz, der eine Menge unterschiedlicher Möglichkeiten zum Klettern und Spielen bietet. Vor ein paar Wochen wurde die zweite Halle ganz neu in Betrieb genommen.

Mehr Informationen unter

www.rasti-land.de  und www.kids-dinoworld.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Sigrid Krings

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Täglich neu in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden