Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Vorhang auf!
Erlebnissommer

Neues Theater Hannover Vorhang auf!

Die Schlechtwetter-Alternative: Ein Besuch im Neuen Theater Hannover hebt die Stimmung sofort.

Voriger Artikel
Wie scharf sieht der Adler?
Nächster Artikel
Entdecken Sie die Welt

Das Stück „LANDEIER - oder Bauern suchen Frauen“ kommt im August ins Neue Theater.

Quelle: Neues Theater

Hannover. Auch im Sommer gibt es ja bekanntlich Tage, an denen das Wetter nicht optimal ist und ein Besuch im Freizeit-, Familien- oder Wildpark einfach keinen Spaß macht. Eine super Schlecht-Wetter-Alternative, die sofort die Stimmung hebt, ist in einem solchen Fall - und natürlich auch bei gutem Wetter! - der Besuch einer lustigen Theatervorstellung. Ein Garant dafür, ganz viel gute Laune zu machen, ist das Neue Theater Hannover. Die beliebte Spielstätte nutzt den Sommermonat dazu, dem Publikum ein Stück zu präsentieren, das in der vorherigen Spielzeit besonders gut ankam und gar nicht oft genug gezeigt werden konnte. Nach einem Jahr Pause kommt aufgrund der großen Nachfrage in diesem August die Komödie „LANDEIER - oder Bauern suchen Frauen“ bereits zum vierten Mal auf die Bühne zurück. Alle „LANDEIER“-Fans und diejenigen, die keine Karten in der Spielzeit 2014/2015 mehr bekommen konnten, haben ab dem 31. Juli bis zum 28. August die Gelegenheit, zuzugreifen.

Ab 2. September geht es dann mit der Drei-Personen-Komödie von Tristan Petitgirard „Schlussmacher frei Haus“ aus Paris weiter.

Mehr Informationen unter:

www.neuestheater-hannover.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Täglich neu in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Anzeige