Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
HAJ Hannover Marathon
Hannover Marathon
HAJ Hannover Marathon
Am Wochenende gehört Hannovers Innenstadt in weiten Teilen den Läufern, Skatern, Handbikern, Walkern und Nordic Walkern.

Mehr als 20 000 Läufer gehen am 9. und 10. April beim 26. HAJ Hannover Marathon an den Start

mehr
Prominente antworten

Prominente aus Politik und Gesellschaft beantworten die Frage, warum sie auf den HAJ Hannover Marathon fliegen.

mehr
Die Ehrenamtlichen
Acht von 2000: Auch diese Ehrenamtlichen opfern ihr Wochenende für den Marathon. Sie weisen den Weg, geben Startnummern aus, besetzen die Verpflegungspunkte. Marathon-Chefin Stefanie Eichel (Mitte) sagte vorab schon mal Danke.

Ohne die 2000 Ehrenamtlichen läuft beim Marathon gar nichts

mehr
Familientag beim Hannover Marathon
Kinderlauf beim Hannover Marathon

Der Familientag beim Hannover-Marathon ist ein Höhepunkt des Wochenendes – alle fünf Kinderläufe sind längst ausgebucht

mehr
Interview
Airport-Geschäftsführer Dr. Raoul Hille geht beim HAJ Hannover Marathon erstmalig über die gesamten 42 Kilometer an den Start.

Zum zweiten Mal ist der Hannover Airport Namensgeber des HAJ Hannover Marathon. Christoph Dannowski sprach mit Dr. Raoul Hille. Der Chef läuft selbst am Sonntag mit.

mehr
HAJ Hannover Marathon

Warum der Marathon für die Landeshauptstadt so wichtig ist.

mehr
Interview
Strahlemann: Der 51-jährige Dieter Baumann ist Deutschlands bekanntester Läufer. 1992 gewann er in Barcelona sensationell olympisches Gold über 5000 Meter. Hannover ist seine zweite Heimat.

Dieter Baumann ist der bekannteste Läufer Deutschlands. Der 5000-Meter-Olympiasieger teilt sich die Marathon-Strecke mit dem lokalen Lauf-Guru Markus Pingpank.

mehr
Dennis Iwert
Daumen hoch: Dennis Iwert ist als einer von rund 100 Mitarbeitern des Airport beim Marathon dabei.

Dennis Iwert ist begeisterter „Laufbeginner“

mehr
1