Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
„Der HAJ Hannover Marathon ist für mich …

Das sagen die Hannoveraner „Der HAJ Hannover Marathon ist für mich …

Wir haben prominente und weniger Prominente aus Hannover gefragt, was ihnen zum HAJ Hannover Marathon einfällt. Begeistert sind sie alle.

Hannover. „Der HAJ Hannover Marathon ist für mich ein großartiges Erlebnis: Alle Läuferinnen und Läufer geben ihr Bestes und werden von den Zuschauern ins Ziel getragen. Am Ende sind alle Gewinner.“

Stephan Weil, Ministerpräsident des Landes Niedersachsen

... ein sportliches Highlight der Region, er zeigt ein sympathisches und welto enes Bild von Hannover. Und nicht zu vergessen, eine wichtige Botschaft, die wir als MADSACK Mediengruppe teilen: Initiative und Engagement vor Ort bewegen etwas!“

Thomas Düffert, Vorsitzender der Geschäftsführung der MADSACK Mediengruppe

… ein faszinierendes Sportevent, ein Aushängeschild für Hannover und eine Veranstaltung, bei der ich irgendwann unbedingt mal starten möchte. Vielleicht beim Fun Run, die Strecke würde ich gerade noch so scha en.“

Andreas Toba, Hannovers und Niedersachsens Sportler des Jahres

… der ideale Anlass, um mit mehr als 1000 Kollegen auf sportliche Weise die Unternehmenswerte von Continental zum Ausdruck zu bringen – Begeisterung, Vertrauen, füreinander Einstehen und ausgeprägte Gewinnermentalität.“

Dr. Ariane Reinhart, Personalvorstand Continental AG

… ein sportliches Highlight und eine tolle Imagewerbung für die Lebensqualität in Hannover und der Region.“

Bastian Hellberg, Direktor Niedersächsischer Fußballverband

… das sportliche Highlight des Jahres.“

Sabine Tegtmeyer-Dette, Erste Stadträtin der Landeshauptstadt Hannover

… ein besonderes Fernseh-Ereignis für den ganzen Norden, bei dem wir die Leidenschaft der Läuferinnen und Läufer und dazu viele schöne Seiten von Hannover live zeigen können.“

Lutz Marmor, NDR Intendant

… etwas ganz Spezielles. Drei meiner vier Marathons bin ich in Hannover gelaufen, auch meine Bestleistung von 3:28 Stunden habe ich hier erreicht. Leider bin ich dieses Mal nicht in Hannover, aber ich werde das Event verfolgen.“

Nicolas Kiefer, frühere Nummer vier der Tennis-Weltrangliste

… eine unglaubliche Erfolgsgeschichte. Der HAJ Hannover Marathon bedeutet, sich im Wettbewerb mit anderen Metropolen auf der Welt auf sportlicher Augenhöhe zu begegnen.“

Hans Nolte, Geschäftsführer Hannover Marketing und Tourismus

… das sportliche Highlight des Jahres. Ganz Hannover wird zu einer Bühne für Sportler auf der Strecke und begeisterte Zuschauer neben der Strecke. Mit der GOP Fanzone vor dem Welfenschloss werden wir die Läufer auf ihren letzten Kilometern zu Höchstleistungen pushen.“

M. Bohnecke, Direktor GOP

… die Möglichkeit, unsere schöne Stadt und unseren großartigen Sport (laufen kann übrigens jeder) bei einem wunderbaren Großereignis zu präsentieren, auszuleben, zu feiern und zu genießen.“

Sandra Wallenhorst, zweifache Ironman- Triathlon-Europameisterin

… ein tolles Event für Breiten- und Leistungssportler mit viel Musik im Beiprogramm. Rekorde, Bestzeiten oder einfach nur Spaß haben – jeder setzt sich sein Ziel nach dem eigenen Leistungsvermögen.“

Sven Osthoff, Geschäftsführer Toto-Lotto Niedersachsen

… ein Festtag unserer sportbegeisterten Stadt. Hannover präsentiert sich welto€en und farbenfroh. Sollte ich am 9. April nicht als Schiedsrichterin eingesetzt werden, dann freue ich mich heute schon auf die Halbmarathon-Distanz.“

Bibiana Steinhaus, zweimalige Weltschiedsrichterin des Jahres

… ein wirklich schöner Pflichttermin. Er bewegt Hannover und er bewegt mich, denn er vereint Spitzen- und Breitensport, Spaß und Lebensfreude.“

Stefan Schostok, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover

… eine begeisternde Veranstaltung. Ich freue mich, dass die Strecke an unserer sanierten Zentrale entlangführt und wir hier an einem der 42 Aktionspunkte die Läufer gebührend feiern und mit tollen Rhythmen nach vorne pushen können.“

Marina Barth, Vorstand Sparkasse Hannover

… der Auftakt in eine abwechslungsreiche Laufsaison. Ich freue mich, dass wieder viele MTU-Laufbegeisterte an den Start gehen. Ihnen sowie allen anderen wünsche ich die nötige Power, um die bestmögliche Performance abliefern zu können.“

Holger Sindemann, Geschäftsführer MTU Maintenance Hannover

Voriger Artikel
Nächster Artikel