Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Ich fliege auf den HAJ Marathon, weil...

Prominente antworten Ich fliege auf den HAJ Marathon, weil...

Prominente aus Politik und Gesellschaft beantworten die Frage, warum sie auf den HAJ Hannover Marathon fliegen.

Stephan Weil

Hannover. „... er eine tolle Veranstaltung ist, bei der es einfach Spaß macht, mitzumachen oder dabei zu sein. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.“ „... Hannover mit 42,195 Kilometern die weltweit längste Start- und Landebahn erhält und der 26. HAJ Hannover Marathon tausenden Läufern und Zuschauern Flügel wachsen lässt.“ Stephan
Weil, Ministerpräsident des Landes Niedersachsen

Nikolai Setzer

„... sich die Laufbegeisterung unserer Mitarbeiter kontinuierlich erhöht hat. Wir wollen die Gewinner-Mentalität von Continental demonstrieren und sind sehr stolz darauf, dass wir die Zahl der aktiven Läufer erstmals sogar auf über 1000 steigern konnten“
Nikolai Setzer, Vorstand Division Reifen Continental AG

Lars Rehmann

„... Hannovers Straßen das Revier dermehr als 500 CITIPOST-Zusteller sind, die dafür sorgen, dass die Post pünktlich und auch mal in Rekordzeit ans Ziel kommt. Der Marathon ist also die sportliche Variante unseresAlltags.“
Lars Rehmann, Geschäftsführer CITIPOST

Dennis Bohnecke

„... Hannover mit 42,195 Kilometern die weltweit längste Start- und Landebahn erhält und der 26. HAJ Hannover Marathon tausenden Läufern und Zuschauern Flügel wachsen lässt.“   Dennis Bohnecke, Direktor GOP Variete-Theater, Hannover

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus HAJ Hannover Marathon