Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Jan-Hendrik Selke und Andreas Hüttmann: „Auf den Kunden zugehen“

Interview Jan-Hendrik Selke und Andreas Hüttmann: „Auf den Kunden zugehen“

Die Geschäftspartner Jan-Hendrik Selke und Andreas Hüttmann haben den Party Löwen 1996 gemeinsam gegründet. Heute zählt das Unternehmen zu den besten Event-Caterern Deutschlands. Im Interview erklären sie ihr Erfolgsgeheimnis.

Voriger Artikel
Feiern an vielen außergewöhnlichen Orten

Andreas Hüttmann

Quelle: Party Löwe

Was war die größte Veranstaltung, die Sie bislang ausgerichtet haben?

Hüttmann: Wir sind einmal mit 220 Lastwagen und einem etwa 900-köpfigen Team nach Hamburg gefahren und haben dort rund 150 000 Gäste beim Airbus-Familientag bewirtet. In vier Nationenzelten, die die Standorte von Airbus symbolisierten, haben wir Speisen und Dekoration auf die jeweiligen Länder abgestimmt. Auf dem Firmengelände von drei Quadratkilometern Größe haben wir insgesamt 260 Stände und Stationen zur Versorgung der Tagesbesucher aufgebaut, bestückt und personell betreut.

Und was war ihr kleinstes Event?

Selke (Bild unten): Das war ein ganz besonderer Heiratsantrag für zwei Verliebte mit Silberleuchter und gut gekühltem Champagner.

Wieso sind Sie mit Ihrem Event-Catering so erfolgreich?

Hüttmann: Durch unsere hochwertigen Speisen, die angepassten Präsentationsarten und weil wir unseren Kunden jederzeit ein Lächeln schenken. Die Vielfältigkeit einer jeden Veranstaltung und sehr flexible und motivierte Menschen im Team zu haben, sind der Garant für einen festlichen Rahmen. Bei uns stehen die Gastgeber mit ihren Gästen im Fokus.

Wodurch heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab?

Selke: Durch unsere dauerhafte Qualität in allen Bereichen. Was nützt die perfekt geschulte Servicekraft, wenn ihr kein Lächeln über die Lippen kommt? In der heutigen Zeit sind gute Beratung, Kreativität und eine hochwertige Küchenleistung selbstverständlich. Daher gilt es, auf den Kunden zuzugehen, ihm zuzuhören und dann seine Wünsche und Vorstellungen konsequent umzusetzen.

Voriger Artikel
Mehr aus Party Löwe