Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Jede Veranstaltung wird einzigartig

Auf Gästezahl kommt es nicht an Jede Veranstaltung wird einzigartig

Ganz egal wie viele Gäste kommen, jeder Auftrag bekommt den besten Service.

Voriger Artikel
Feiern an vielen außergewöhnlichen Orten

Egal, ob Großveranstaltung oder kleine Feier - Catering und Location können immer individuell angepasst werden.

Quelle: Party Löwe

Es spielt keine Rolle, ob drei oder 30 000 Gäste kommen. „Mit uns wird jede Veranstaltung einzigartig“, versichert Andreas Hüttmann, auf dessen besonderen Service neben Privatpersonen auch viele Prominente und große Unternehmen aus der Industrie, der Automobil- und Computerbranche sowie Versicherungen setzen.

„Die Erinnerung an eine gelungene Veranstaltung währt deutlich länger als die kurze Freude über Schnäppchenkonditionen. Deshalb bieten wir für jeden Auftrag den besten Service – und das zahlt sich immer aus“, betont Jan-Hendrik Selke.

Den hohen Qualitätsanspruch sichert ein junges und dynamisches Team, das regelmäßig gastronomisch geschult wird. Zum Stamm zählen bis zu 50 Vollzeitkräfte und rund 100 Mitarbeiter auf Abruf. „Wir haben ein gut funktionierendes Team von jungen, kreativen und gut ausgebildeten Mitarbeitern“, berichtet Andreas Hüttmann stolz. Viele sind schon seit etlichen Jahren beim Party Löwen.

In der unternehmenseigenen Küche auf dem großen Betriebsgelände in Laatzen kochen in Spitzenzeiten mehr als ein Dutzend Köche die Speisen für das Catering. Grenzen gibt es dabei keine – von rustikal bis kreativ, vom Flying Fingerfood bis Mehr-Gänge-Menü. "Unsere Köche entwickeln immer neue Ideen für Speisen, die optimal zu den jeweiligen Veranstaltungen passen", sagt Hüttmann.

Die Zutaten sind alle frisch, natürlich und stammen größtenteils aus der Region. „Gut zu kochen ist für uns eine Selbstverständlichkeit“, betont Hüttmann, der selbst gelernter Koch und Hotelbetriebswirt ist. Und er weiß: „Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital.“ Daher bildet der Party Löwe auch selbst seinen Nachwuchs aus. Alle Azubis werden anschließend übernommen. 

Voriger Artikel
Mehr aus Party Löwe