Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Tipps
Technik
Passt in die Buchse des Zigarettenanzünders: Der FM-Transmitter muss anschließend noch mit dem MP3-Player verbunden werden - dann können die Songs im Autoradio erklingen.

Ein UKW-Transmitter lässt die Songs vom Handy und MP3-Player im Autoradio erklingen. Viele nervt allerdings der Kabelsalat. Das muss nicht sein, wenn man ein Gerät mit Bluetooth anschließt.

mehr
Telekommunikation
Gleich wird es ungemütlich: Ein Regenradar warnt vor Niederschlag.

Ein Regenradar zeigt detailliert die aktuelle Niederschlagsmenge an. Anhand der Windrichtung lässt sich zudem das Eintreffen des Regens vorhersagen. Ein Wetterbericht, der auch unterwegs mit dem Smartphone abgerufen werden kann.

mehr
Computer
«Apfeltaste+Z»: Befehl beim Mac, um das Löschen rückgängig zu machen.

Der Computer verzeiht Fehler dank der Funktion "Rückgängig machen". Manchmal schießt der Nutzer aber über das Ziel hinaus und möchte den Befehl "Rückgängig" rückgängig machen.

mehr
Technik
Keine Windows-Taste zu finden? Kein Problem. Das Menü öffnet sich auch auf anderem Weg.

Allzu viele sind es nicht. Aber es kann vorkommen, dass ein Notebook keine Windows-Taste hat. Wer diese vermisst, kann ihre Funktion simulieren. Das ist auf zwei Wegen möglich.

mehr
Telekommunikation
Mit Newsify können sich iPhone- und iPad-Besitzer über das aktuelle Geschenen informieren.

Alle Neuigkeiten auf einen Blick, persönlich auf den Nutzer zugeschnitten und stets aktuell - das versprechen RSS-Reader. User können sich diese auf dem Browser installieren.

mehr
Telekommunikation
Der «Call Recorder» hilft vergesslichen Menschen.

"Was hast du gesagt? Wie war die Nummer?": Sich bei Anrufen wichtige Details ohne Notizen zu merken, ist nicht immer einfach. Helfen kann da die kostenlose Android-App Call Recorder.

mehr
Computer
Mit «Strg» und «Shift» lassen sich alle Dateien auf einmal markieren.

Wer viele Dateien auf einmal kopieren, löschen oder verschieben möchte, zieht bei Windows einfach einen Rahmen mit der Maus um sie herum. Das Betriebssystem bietet aber auch Tastaturbefehle, die etwa Ausnahmen in der Auswahl erlauben.

mehr
Telekommunikation
Barcode scannen, Weininfos lesen, Preise vergleichen. Die App WineMeister ist ein kostenloser kleiner Weinführer fürs Smartphone. Zusätzlich gibt es Videos mit Wein-Tipps eines Sommeliers.

Ob der edle Tropfen im Supermarktregal auch sein Geld wert ist, lässt sich per App nun auch ohne Probeschluck überprüfen. WineMeister ist ein Weinführer fürs Smartphone, Preisangaben und Trinktipps inklusive.

mehr
Technik
Über den Button «Regeln und Benachrichtigungen verwalten» werden Mails von definierten Absendern je nach Einrichtung automatisch sortiert. So bekommt das elektronische Postfach eine übersichtliche Struktur.

Wenn das eigene Büro so aussehen würde wie so manches E-Mail-Eingangsfach, dann würde man vermutlich nichts wieder finden. Anstatt alles in einem Ordner zu sammeln, lassen sich Mails bei Outlook leicht automatisch sortieren.

mehr
Technik
Der SWR2 bietet Antworten auf viele interessante Fragen im Internet und per App. Foto: www.swr.de/blog/1000antworten

Trinken Fische Salzwasser? Kann man in Speiseöl schwimmen? Antworten auf diese und andere interessante Fragen aus Wissenschaft, Technik, Natur und Alltag gibt die App "1000 Antworten".

mehr
Technik
Utrace zeigt den zugehörigen Ort zur IP-Adresse an.

Informationen über eine IP-Adresse und Domain gibt Utrace. Die kostenlose Suchabfrage im Internet zeigt den Ort des Rechners, die Organisation und den Providernamen an.

mehr
Telekommunikation
Nutzer können mit der Power-Grid-App den PC-Sound aus den Boxen oder Kopfhörern steuern.

Per Handy und WLAN auf Skype oder Facebook zugreifen, PC-Infos wie Auslastung und Temperatur des Prozessors abrufen oder die Lautstärke von Games regeln: Das und mehr bietet die kostenlose Fernsteuer-Anwendung Power-Grid von Roccat.

mehr
Geld gut anlegen

Vermögensplanung wird immer wichtiger. Wir erläutern die wichtigsten Begriffe und weisen auf Renditen und Risiken hin. mehr

Fonds Top Performer 1 Jahr

Fondsname FA Perf. 1J.
Structured Solutio AF 153,80%
Stabilitas SILBER+ AF 134,43%
GR Dynamik AF 98,61%
Commodity Capital AF 96,29%
Julius Baer Multip AF 93,83%

mehr

Fondspreis Suche

nach Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG)

Suchen Sie nach den aktuellen Fondspreisen eines bestimmten Anbieters? Hier hilft Ihnen unser Alphabet der Fondsgesellschaften. Einfach Anfangsbuchstaben anklicken und Sie sind sofort bei dem Anbieter Ihrer Wahl und den aktuellen Kursen!

Wertpapiersuche

Anzeige