Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Wach- und Schliessgesellschaft
Überblick
Die Niedersächsische Wach- und Schließgesellschaft VSU ist an der Vahrenwalder Straße 136 gelegen.

Die Niedersächsische Wach- und Schliessgesellschaft Eggeling & Schorling KG/VSU Vereinigte Sicherheitsunternehmen GmbH ist ein Traditionsunternehmen mit serviceorientierten Mitarbeitern, modernster Technik und einem in der Branche wohl einzigartigen Neubau.

mehr
Interview
Seit elf Jahren ist Andreas Segler geschäftsführender Gesellschafter. Eines seiner Geheimnisse für den Unternehmens-erfolg: Motivierte Mitarbeiter, die sich mit ihrer Tätigkeit in dem Familienunternehmen identifizieren.

Andreas Segler, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Niedersächsische Wach- und Schliessgesellschaft/VSU, verrät das Erfolgsrezept von Europas erstem privaten Sicherheitsdienst und woran Auftraggeber die schwarzen Schafen erkennen sollten.

mehr
Familienunternehmen
Berufswahl aus Überzeugung: Jörg Seelmeyer führte zuerst einen Landwirtschaftsbetrieb, bevor er in die Fußstapfen seines Großvaters Herbert und seines Vaters Herbert trat. Bei der NIedersächsischen Wach- und Schliessgesellschaft/VSU hat er seine Bestimmung gefunden.

Jörg Seelmeyer hat es Großvater und Vater gleichgetan und bei der „Niedersächsischen“ sein berufliches Glück gefunden.

mehr
Leistungen
Die „Niedersächsische/VSU“ stellt komplexe Betriebs- und Werkfeuerwehren inklusive modernster Einsatzlöschtechnik.

Wachmann auf dem Rad? Das war einmal. Heute bietet das moderne, zukunftsorientierte Unternehmen zahlreiche Sicherheits- und Serviceangebote vom Objektschutz bis zu Feuerwehrdienstleistungen an.

mehr
Jens Schütte ist Leiter der Alarmempfangsstelle (AES).

Ob Patrouillendienst, Fuhrpark-Management oder Mitarbeit in der Alarmempfangsstelle - die Jobs bei der Niedersächsischen Wach- und Schließgesellschaft/VSU sind vielfältig

mehr
Das Herz der "Niedersächsischen"
Auf riesigen Monitoren in der AES/NSL überwacht besonders qualifiziertes Personal circa 10 000 Objekte.

Kundenwerte werden mit innovativer Technik gesichert und erhalten. Garant dafür ist vor allem die neue Alarmempfangsstelle – das Herz des Firmensitzes.

mehr

Aktienkurse regionaler Unternehmen

CEWE STIFT.KGAA... 82,68 +0,02%
CONTINENTAL 186,81 -2,15%
DELTICOM 15,45 -0,27%
HANNO. RÜCK 95,26 -1,92%
SALZGITTER 28,92 -0,14%
SARTORIUS AG... 73,63 -2,12%
SYMRISE 64,81 -1,41%
TALANX AG NA... 27,20 -2,32%
TUI 12,35 -2,18%
VOLKSWAGEN VZ 116,61 -2,15%