Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kreuzfahrten Auf großer Fahrt mit Musik und Golf
Reisereporter Kreuzfahrten Auf großer Fahrt mit Musik und Golf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 25.09.2015
Von Sigrid Krings
Das bestens geschulte Team rund um Sandra Postulart (3. v. l.) kennt sich im Bereich Kreuzfahrten besonders gut aus. Quelle: JMS reisen

Party auf hoher See mit Nena und Suzi Quatro: Die „Mein Schiff 1“ von TUI Cruises sticht vom 8. bis 11. September 2016 zu einem außergewöhnlichen Open-Air-Festival mit Partys, Show-Acts, Unterhaltung und Live-Konzerten in See. Auf der viertägigen Kreuzfahrt, die in Kiel startet und über Kopenhagen nach Hamburg führt, werden neben den beiden großen Ladies des Rock und Pop auch noch eine Reihe weiterer Künstler, wie zum Beispiel die Spider Murphy Gang, die Gäste in Feierlaune versetzen. Koordinator ist die Kreuzfahrt-Initiative e.V. (KI), die die „Mein Schiff 1“ exklusiv gechartert hat und ihre Kreuzfahrt unter der Marke „STARS del Mar“ vertreibt. Es ist die erste Event-Kreuzfahrt, die als Vollcharter ausschließlich von Reisebüros geplant und durchgeführt wird. Weitere Infos unter www.stars-del-mar.de.

„Wer mitfahren möchte, kann die Kreuzfahrt hier in Hannover nur bei uns, dem Reisebüro JMS reisen, im Zentrum von Hannover buchen“ , sagt Sandra Postulart, seit 20 Jahren Inhaberin des Reisebüros. JMS reisen ist eines von insgesamt 25 Mitgliedern der KI. „Meine Mitarbeiter sind im Bereich Kreuzfahrten besonders geschult und wir haben das Team erst kürzlich um zwei Profis erweitert“ , betont sie. Sandra Postulart, selbst passionierte Golfspielerin, ist als Reisebegleitung bei der zweiten Sonderreise mit an Bord: Mit der „Mein Schiff 4“ können Golf-Fans die großartigen Golfplätze der Kanaren und Marokko (Agadir, La Gomera, Teneriffa und Fuerteventura) erkunden. Die Reise findet vom 28. Februar bis 6. März 2016 statt und kostet ab 1725,- Euro inklusive Golfpaket und Flug ab/bis Hannover. Auch diese Kreuzfahrt hat ausschließlich JMS reisen im Angebot.

Was ist schöner: Eine luxuriöse Kreuzfahrt oder eine Hausboot-Reise? Ein augenzwinkernder Vergleich.

25.09.2015

Die größte Bühne des Show-Weltmeisters der Weltmeere liegt mitten in Hamburg.

25.09.2015
Kreuzfahrten Hamburgische Schiffbau Versuchsanstalt - Ihr Know-how ist gefragt

Die Hamburgische Schiffbau Versuchsanstalt findet Antworten auf viele Fragen im Schiffsbetrieb.

25.09.2015