Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Übersicht
Reisereporter.de

Luxuslifte und Partyhütten gibt es in Alberta in Kanada nicht – die Unbeschwertheit lockt auf die Pisten.

mehr
reisereporter.de

In der abgeschiedenen Wildnis in Schwedens Norden serviert Magnus Nilsson seine „Signature-Dishes“. Diese reichen vom Carpaccio vom rohen Rinderherz bis zum Kuchen aus Pinienrinde.

  • Kommentare
mehr
Reisereporter.de

Wenn du noch nie nach Spanien gereist bist, wirst du nach unserem Artikel sofort in den Flieger steigen. Allein, um die Marotten der Spanier zu beobachten. 

mehr
reisereporter.de
Eva Padberg genießt einen Ausflug auf dem Boot.

Hier verrät das Topmodel seine Geheimtipps für eine der angesagtesten Reisedestinationen 2017.

  • Kommentare
mehr
Reisereporter.de

Die Handynutzung im EU-Ausland wird ab Sommer 2017 deutlich günstiger: Die Roaming-Gebühren werden abgeschafft. Trotzdem gibt es einiges, was man beachten solltest.

mehr
Reisereporter.de

Nirgends pflegen die USA ihren Cowboy-Mythos so sehr wie in Texas – Zeit für einen Selbsttest. Unser Autor Imre Grimm hat echte Cowboys besucht.

mehr
Reisereporter.de

Die Jahresdurchschnittstemperatur ist einer der besten Gründe, nach Gran Canaria zu fliegen: 24 Grad. Und dazu passend punktet die drittgrößte Kanareninsel mit 60 Kilometer traumhaften Stränden und hervorragenden Wassersportmöglichkeiten. 

mehr
Reisereporter.de

Japan ist ein Land der Gegensätze. Während es schon seit Jahrzehnten auf elektrische Toiletten setzt, die sogar mit dir reden, lieben sie ihre Traditionen. Bist Du bereit für Nippon? Dann mache mit beim Quiz.

mehr
Reisereporter.de

Auf diese Idee musst man erstmal kommen. E-Bike-Fahren in Südafrika. Gibt’s da überhaupt Radwege? Selten. Sind Fahrräder auf den Straßen am Kap zu Hause? Nein. Und kannst man dort einem Pedelec auf Safari gehen? Sicher nicht. Also Thema durch? Keineswegs.

mehr
Reisereporter.de

Es gibt nichts Schöneres, als unbegrenzte Zeit zu haben. Doch die Realität sieht oft ganz anders aus. Deshalb haben wir Tipps, wie man London entsprechend des Zeitbudgets genießen kann – in nur 2, 20 und sogar 200 Stunden.

mehr
Reisereporter.de

Ein Städtetripp nach Stuttgart lohnt sich. Doch welche Orte sollte man besucht haben? Wir stellen die zehn spannendsten Ort vor.

mehr
Reisereporter.de

Die englische Hauptstadt ist für Deutschlands Tennis-Helden, der für Eurosport mit Wissen und Witz die großen Turniere wie die Australian Open kommentiert, seit 16 Jahren seine Heimat. Hier verrät er uns seine ganz persönlichen Highlights.

mehr

Leseraktion: Zimmer mit Aussicht

Teilen Sie den schönsten Ausblick aus ihrem Urlaubsdomizil mit anderen Lesern: Die besten Einsendungen veröffentlichen wir in dieser Bildergalerie.