Startseite HAZ
Volltextsuche über das Angebot:

"Game of Thrones" und weitere Filmtipps

Filmtipps von Matthias Halbig "Game of Thrones" und weitere Filmtipps

Johnny Depp als Obergangster, die Piraten der Bahamas und das Hochamt der Fantasy: Die Filmtipps von Matthias Halbig.

Voriger Artikel
"Fack Ju Göhte 2" und weitere Filmtipps
Nächster Artikel
"Familienfest" und weitere Filmtipps

Black Mass

Auf den ersten Blick ist "Black Mass" ein ganz normaler Gangsterfilm mit Mordgesindel und FBI-Niedertracht. Der zweite Blick aber gehört Johnny Depp, er hat als James "Whitey" Bulger blaue, irische (stechende) Linsen auf den Augen, mit denen er vorm Töten oder Lachen so kalt blickt wie ein Krokodil. In Scott Coopers Drama macht Depp Pause von den ganz schrägen Vögeln. Obwohl …

Black Mass

Black Sails, Staffel 2

Toby Stephens, charismatischer Mann des Theaters, Sohn von Maggie Smith, der zu Hollywoods Lockvögeln öfter "Nein!" gesagt hat als zu seiner Mutter, bringt als Captain Flint strammen Wind in die "Black Sails". Michael Bays opulentes Historiendrama über die Piratenwelt der Bahamas versenkt in der hochdramatischen zweiten Staffel einiges an Serienkonkurrenz.

Black Sails, Staffel 2

Game of Thrones, Staffel 5

Na ja, die Serienkönigin "Game of Thrones" ist nicht zu versenken. Jetzt erfahren auch die Freunde des Haptischen mit der DVD- oder Blu-Ray-Box zu Staffel 5, wie das mit Vatermörder Tyrion, den Drachen und all den anderen Helden und Unholden weiterging. Das Hochamt der Fantasy – mit vielen Extras für Maniacs.

Game of Thrones, Staffel 5
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sehen