Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
"Mission Impossible" und andere Filmtipps

Filmtipps von Matthias Halbig "Mission Impossible" und andere Filmtipps

Superhelden gegen Doctor Doom, Vampire in New York und ewig junge Agenten: Die Filmtipps von Matthias Halbig.

Voriger Artikel
"Terminator: Genisys" und weitere Filmtipps
Nächster Artikel
"Dating Queen" und weitere Filmtipps

Fantastic Four

Der berühmteste Grimm neben Jacob, Wilhelm, Imre und Isegrimm ist Ben Grimm, Marvels backsteinfarbener Steintroll mit Hammerfaust. In der Neuauflage der "Fantastic Four" ist Jamie Bell nach dessen unfreiwilliger Verwandlung kaum noch zu erkennen. Mit den anderen drei Fantas muss er gegen Doctor Doom antreten, bei dem sich jeder fragt, wie er verflixt noch eins an das Gruselcape gekommen ist. Egal, volle Lotte Comichausen!

Fantastic Four

The Strain, Staffel 1

Was "The Strain", Guillermo del Toros und Chuck Hogans Serie über eine Vampirinvasion in New York, unschlagbar macht, ist ihr unfreiwilliger Witz. Gruselige Dialoge, blutleeres Schauspiel und ein Ober-Nosferatu, der aussieht wie ein Missgeschick aus der Augsburger Puppenkiste. Zum Piepen!

The Strain, Staffel 1

Mission Impossible – Rogue Nation

Eben noch mit einem Defibrillator ins Leben zurückgeschockt, schon wieder mit 250 Sachen auf dem Bike: Tom Cruise ist ewig jung als Superagent, dessen Kampf gegen das "Syndikat" zugleich der ums Überleben seines Geheimdienstes ist. Warum sollte er andere Sorgen haben als James Bond in "Spectre"?

Mission Impossible - Rogue Nation
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sehen