Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
"Terminator: Genisys" und weitere Filmtipps

Filmtipps von Stefan Stosch "Terminator: Genisys" und weitere Filmtipps

Rüstige Maschinenmenschen, neurotische Mittvierziger und eine Vampirin im Tschador: Die Filmtipps von Stefan Stosch.

Voriger Artikel
"Minions" und weitere Filmtipps
Nächster Artikel
"Mission Impossible" und andere Filmtipps

Gefühlt Mitte Zwanzig

Humorvoll spürt Regisseur Noah Baumbach den Nöten von Mittvierzigern nach: Josh (Ben Stiller) und Cornelia (Naomi Watts) wären gern noch mal so jung, wie sie sich fühlen – nur um am Ende dieser unangestrengt-charmanten New-York-Komödie festzustellen: Jungsein ist gar nicht so leicht.

"Gefühlt Mitte Zwanzig"

Terminator – Genisys

Er ist alt, aber nicht obsolet: Das ist der Wahlspruch von Arnold "Terminator" Schwarzenegger. Wie ein rüstiger Großvater kümmert sich der Roboter in dieser Neuauflage um seinen Schützling Sarah Connor. Wenn der T 800 so weitermacht, dann ist dieser Maschine bald nichts Menschliches mehr fremd.

"Terminator: Genisys"

A Girl Walks Home Alone at Night

So eine Nachtgestalt hat die Welt noch nicht gesehen: Eine iranische Vampir-Frau macht das Leben in einer Geisterstadt namens Bad City unsicher. Regisseurin Ana Lily Amirpour entwirft albtraumhaft-schöne Szenen mit einer Blutsaugerin im Tschador. Ist das nun ein Kommentar zur Lage der Frauen in islamischen Ländern? Egal, aufregend ist das Schleier-Mädchen allemal.

"A Girl Walks Home Alone at Night"
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sehen