Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 17° wolkig
Sportbuzzer

Der SPORTBUZZER trifft Manuel Charr in Köln zum Interview. Wenige Minuten später wird bekannt, dass der Box-Weltmeister offenbar gedopt hat - mit Anabolika. Während unseres Gesprächs machte Charr einen ganz normalen Eindruck. Bleibt die Frage: War es das verlogenste Interview des Jahres?

16:31 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Nach der bitteren Niederlage in der Champions League gegen den FC Liverpool ist der wohl seit längerem schwelende Streit zwischen Thomas Tuchel und PSG-Sportdirektor Antero Henrique offenbar eskaliert. Der Trainer der Franzosen bemängelt vor allem die fehlenden Neuzugänge.

15:16 Uhr

Bei Kunden des Pay-TV-Senders gingen während des Spiels zwischen Bayern und Benfica Lissabon an den mobilen Endgeräten plötzlich die Lichter aus. Nun sollen die Fußballfans eine Entschädigung erhalten.

14:19 Uhr

Am Freitag (20 Uhr) startet der ECH gegen Preussen Berlin in die Eishockey-Saison 2018/19. Trainer Lenny Soccio ist mit der guten Vorbereitung zufrieden, weiß aber, was es noch zu verbessern gilt.

14:17 Uhr
Anzeige

Der alte ist auch er der neue Vorstandsvorsitzende des Hamburger SV. Nach sieben Jahren Abstinenz hat Bernd Hoffmann die Zügel im Volksparkstadion wieder fest in die eigenen Hände genommen. Vorgänger Heribert Bruchhagen übt Kritik - weil das Comeback offenbar von langer Hand vorbereitet war.

13:49 Uhr

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

600 Millionen Euro hat Sky in die Übertragungsrechte der Champions League für die nächsten drei Jahre investiert. Der erhoffte Abo-Zuwachs blieb allerdings offenbar aus, die Quoten sind sogar schlechter als in der vergangenen Saison. 

13:13 Uhr

96 steht nach drei absolvierten Partien ohne Dreier da. Beim 1. FC Nürnberg soll es endlich mit dem ersten Sieg klappen. Trainer André Breitenreiter warnt jedoch davor, Nürnberg zu unterschätzen.

14:17 Uhr

Box-Weltmeister Manuel Charr wurde bei einer Doping-Probe positiv auf die Anabolika Epitrenbolon und Drostanolon getestet. Der am 29. September angesetzte WM-Kampf gegen den US-Amerikaner Fres Oguendo wurde abgesagt. Zudem droht dem 33-Jährige eine lange Sperre.

12:31 Uhr

Präsident Reinhard Grindel kann Rekordzahlen vorlegen: Der DFB wächst und wächst. Die Steigerung bei den Frauen-Mannschaften ist hoch, genau wie die Vereinseintritte von Flüchtlingen.

11:42 Uhr
Anzeige
Anzeige

Meistgelesen in Sport

5
Hannover 96

Neues Nachwuchsleistungszentrum - Hier will 96 Talente fördern

Anzeige