Menü
Anmelden
Sportbuzzer

Beim letzten Heimspiel gegen Leipzig verabschiedeten die Fans der TSV Hannover-Burgdorf auch Sven-Sören Christophersen. Er beendet seine Karriere und wird Sportlicher Leiter bei den Recken. 

22:02 Uhr

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Unfassbar: Nach seinen zwei schweren Patzern im Champions-League-Finale gegen Real Madrid hat Liverpool-Keeper Loris Karius zahlreiche Morddrohungen gegen sich und seine Familie erhalten. Die Polizei nimmt die Drohungen ernst.

20:55 Uhr

Der Superstar des FC Liverpool kann eventuell doch bei der WM 2018 spielen. Mohamed Salah postete am Samstag in den sozialen Netzwerken, dass er zuversichtlich sei, in Russland für Ägypten spielen zu können.

19:30 Uhr

Er galt lange Zeit als Favorit auf den Posten des Sportvorstands beim Hamburger SV. Jetzt ist klar: Der Transfer von Paderborns Markus Krösche ist gescheitert. Der Weg für Kiels Ralf Becker ist frei. Das sind die Hintergründe.

18:26 Uhr
Anzeige

Barcelonas Torhüter lassen die Schlagzeilen um Manuel Neuer kalt. Er wartet geduldig auf seine Chance.

18:32 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Hannover 96 leiht Kevin Wimmer von Stoke City mit Kaufoption aus. Der Verteidiger freut sich auf Hannover: "Ich wollte unbedingt zu 96."

18:31 Uhr

Sebastian Vettel hat seinen Vorjahressieg beim Formel-1-Klassiker nicht wiederholen können. Er kommt in Monaco hinter Daniel Ricciardo ins Ziel. Dritter wird Lewis Hamilton, der damit seine WM-Führung verteidigt.

17:32 Uhr

Gleich drei Ex-Bundesligisten spielen in der kommenden Saison in der 3. Liga. Während 1860 München und Energie Cottbus am Sonntag jeweils ein Remis zum Aufstieg reichte, wurde das Spiel des KFC Uerdingen beim Stand von 2:1 abgebrochen.

17:17 Uhr

Pyro und Raketen beim Aufstiegsspiel zur 3. Liga: Die Anhänger des SV Waldhof Mannheim sorgen für einen Spielabbruch im Rückspiel gegen den KFC Uerdingen 05. Die Spieler und Verantwortlichen sind fassungslos.

16:46 Uhr
Anzeige
Anzeige

Meistgelesen in Sport

1
/
1
Anzeige