Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Sportbuzzer
Handball-EM

Wer schläft bei der Handball-EM mit wem in einem Zimmer? Diese Frage hat sich Sportbuzzer-Reporter Jens Kürbis gestellt. Er klärt auf, welche Spieler in einem Doppelzimmer wohnen.

  • Kommentare
mehr
Tischtennis
Zurück am Tisch: Birgit Franzen kämpft mit dem SV Frielingen um den Klassenerhalt in der Verbandsliga.

Sie will einfach weiter spielen trotz eines Bandscheibenvorfalls – gut genug für die Verbandsliga ist Birgit Franzen allemal. Und es hat geklappt mit einem Comeback für die Frielingerin.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Das Verwirrspiel und die Spekulationen um Pierre-Emerick Aubameyang gehen weiter. Jetzt wurde der Angreifer von Borussia Dortmund doch noch aus dem Kader gestrichen. Der Gabuner reist somit nicht mit zum Spiel gegen Hertha BSC Berlin.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Kevin Sirowi (links, gegen Wolfenbüttels Dennis Geilhaar) und der TSV greifen wieder an.

Nach zwei Oberliga-Niederlagen in Folge soll gegen die Hannover Korbjäger der Turnaround gelingen. In der Bezirksliga ist die SG 05 Ronnenberg in der Favoritenrolle.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Vor sechseinhalb Jahren erlaubte das Schiedsgericht des DFB die Übernahme von Vereinen durch Investoren, die mehr als 20 Jahre im Verein aktiv sind. Martin Kind ist seit September 20 Jahre lang bei bei 96 aktiv. Deshalb stellte er den Antrag, da die Ausnahmeregelung bei 96 nun greifen würde.

  • Kommentare
mehr
Handball
Nicht zu bezwingen: Die D-Juniorinnen des TKJ Sarstedt von Trainer Lars Wattenberg (rechts) eilen in der Regionsoberliga von Sieg zu Sieg.

In der Regionsoberliga 3 gibt es für die D-Juniorinnen aus der Innerstestadt keine ebenbürtigen Gegner. Elf Siege in elf Spielen und eine Torbilanz von 325:89 sprechen Bände. Was ist das Erfolgsgeheimnis dieser Mannschaft?

  • Kommentare
mehr
Handball
Stets in vorderster Front zu finden und trotz seiner jungen Jahre ein absolutes Vorbild: Jago Mävers (rechts) hat sich nach einer schweren Knieverletzung dazu entschlossen, nicht wieder anzufangen.

Die Reserve der TSV Burgdorf musste aufgrund von Knieverletzungen lange Zeit auf seinen Spielmacher Jago Mävers verzichten – nun hat sich der 21-jährige dazu entschieden, sich auf seine berufliche Zukunft zu konzentrieren.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hannover 96

Die 50+1-Ausnahmeregelung, die 96-Boss Martin Kind anstrebt und über die die Deutsche Fußball-Liga entscheiden muss, stößt vor allem bei der aktiven Fanszene in Hannover auf extreme Gegenwehr. 96-Manager Horst Heldt will den Dialog mit den Anhängern besser gestalten, als in den letzten Jahren.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.