Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Sportbuzzer
Sieg gegen Weltmeister Schweden

Bei den Olympischen Winterspielen 2018 hat die deutsche Eishockey-Mannschaft das Viertelfinale gegen Weltmeister Schweden mit 4:3 gewonnen. Beim Stand von 3:3 ging es zunächst in die Overtime.

  • Kommentare
mehr
Pilotin Mariama Jamanka triumphiert

Die zwölfte Gold-Medaille für Deutschland ist perfekt. Nach den Männern konnte auch der deutsche Zweierbob um Pilotin Mariama Jamanka den Eiskanal am schnellsten hinunterjagen.

  • Kommentare
mehr
Kosten für Polizeieinsätze

Die Deutsche Fußball Liga hat sich im Streit mit Bremen um die Kosten für Polizeieinsätze vor Gericht eine schwere Schlappe eingehandelt. Es geht um Millionen. Einige Länder dürften hellhörig werden. Bei der Liga schrillen die Alarmglocken. Auch der DFB ist empört.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Waldemar Anton wird gegen Borussia Mönchengladbach wieder auf dem Feld stehen. Horst Heldt freut sich auf seine Rückkehr auf der Sechs, denn zusammen mit Salif Sané hat 96 zu Beginn der Saison in sechs Partien nur zwei Gegentreffer kassiert. Der Senegalese ist der zweitstärkste Zweikämpfer der Liga.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

96-Torjäger Niclas Füllkrug erzielte in dieser Spielzeit bereits zehn Treffer. Kein Wunder, dass einige Vereine auf ihn aufmerksam geworden sind. Gegenüber der Bild-Zeitung sagte der Stürmer, dass er sich in Hannover wohl fühle und von Transferanfragen gar "nichts hören will".

  • Kommentare
mehr
Paulo-Rink-Geburtstag

Am Mittwoch wird Paulo Rink 45. Anlässlich dessen haben wir uns mit Spielern beschäftigt, die es dem Deutsch-Brasilianer gleichgetan und für andere Nationalmannschaften als die ihres Heimatlandes gespielt haben - und auch Kandidaten, die abgelehnt wurden.

  • Kommentare
mehr
Videobeweis, 50+1 und Co.

Videobeweis, 50+1-Regel, Transfer-Irrsinn und Montagsspiele: Die Kritik wird immer lauter. Wann kommt es zum großen Knall in der Bundesliga?

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Samuel Sahin-Radlinger, von Hannover 96 an SK Brann Bergen verliehen, und seine Frau, Ex-GZSZ-Star Sila Sahin werden Eltern. Die beiden werden in Norwegen zusammenziehen. „Dort soll auch im Juli unser Baby zur Welt kommen“, sagte der Torwart dem Magazin "Bunte".

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.