Menü
Anmelden
Wetter wolkig
13°/ 7° wolkig
Sportbuzzer

Das bleibt hoffentlich bei einem Scherz: Ex-HSV-Star Rafael van der Vaart hat am Dienstag für Aufsehen gesorgt. Der Holländer scherzte indirekt über eine Teilnahme als Kandidat am Dschungelcamp.

13.11.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Erst war es die Frau von Thomas Müller, die auf Instagram über die späte Einwechslung ihres Mannes gegen den SC Freiburg geätzt hatte, dann lästerte Wahiba Ribery während des Spiels gegen Borussia Dortmund über den Schiedsrichter. Die Frauen der 96-Spieler halten sich in dem sozialen Netzwerk eher bedeckt, was den Beruf ihres Mannes angeht.

13.11.2018

Eine unvergessliche Trainingseinheit für die E-Jugendlichen des Leipziger Vereins SV Lindenau 1848: Vor dem Länderspiel gegen Russland kamen sechs deutsche Fußballnationalspieler zu Besuch und ließen sich in die Geheimnisse der ganz jungen Generation einweihen.

13.11.2018

Nationalspielerin Lena Goeßling befürchtet eine Stagnation im deutschen Frauenfußball. In einem Interview mit der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung erklärte die Spielerin des VfL Wolfsburg: „Die anderen holen auf, Deutschland ist stehen gebleiben.“

13.11.2018

Es gibt bald ein neues Power-Duo im deutschen Tennis! Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber hat einen neuen Trainer gefunden - den ehemaligen deutschen Profi-Spieler Rainer Schüttler.

13.11.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

DFB-Direktor Oliver Bierhoff hat ein klares Bekenntnis zu Abwehrspieler Jerome Boateng vermieden. Für die Länderspiele gegen Russland und Holland war der Bayern-Star nicht von Bundestrainer Joachim Löw nominiert worden.                        

                                       

13.11.2018

Der FC Bayern wird mit Uli Hoeneß als Präsident nicht in der Super League spielen. Das kündigte Hoeneß in einem Interview mit Journalistin Dunja Hayali an. Zuletzt gab es Gerüchte über einen Austritt des FC Bayern aus der Bundesliga.

13.11.2018

Die Entwickler von FIFA 19 haben die aktuelle Version des EA-Klassikers einmal mehr überarbeitet. Erfolgreiche Torschüsse werden durch das Titel-Update noch ein wenig schwieriger.                        

                   

13.11.2018

Manuel Neuer, Timo Werner, Leroy Sané ,Julian Brandt und Manager Oliver Bierhoff stellten sich am Dienstag den Fragen von Fans und Journalisten.

13.11.2018

Meistgelesen in Sport