Menü
Anmelden
Sportbuzzer Fußball Regional
Für Cholevas steht nicht der schnelle Aufschwung im Vordergrund, sondern der langfristige, kontinuierliche Erfolg!
25.04.2018
Am Mittwochabend traf sich Horst Heldt, Manager von Hannover 96, in einem VW-Gebäude neben dem kleinen Braunschweiger Flughafen Waggum, den Volkswagen für seine Geschäfte nutzt, mit Abgesandten des VfL Wolfsburg. 
25.04.2018
Auf der Pressekonferenz am Mittwoch sprach André Breitenreiter von "guten Gesprächen" mit einem möglichen Neuzugang. Einen Namen nannte der 96-Trainer nicht. Sportbuzzer-Informationen zufolge handelt es sich um Stoke-Defensivmann Kevin Wimmer.
25.04.2018
Anzeige
Nachdem die Arnumer am vergangenen Wochenende wichtige Punkte gegen den Abstieg sammelten, gab es im Nachholspiel gegen den Koldinger SV erneut einen Dämpfer. Für das Team von Michael Jarzombek hingegen läuft es: Die Koldinger feierten gegen Arnum bereits den fünften Sieg in Folge. 
25.04.2018
Es läuft beim TSV Pattensen: Durch den 3:0-Erfolg über den SV Ramlingen/Ehlershausen klettert der Landesligist auf den fünften Tabellenplatz. TSV-Coach Hanno Kock war nach der Partie restlos zufrieden: "Das war in allen Bereichen eine sehr überzeugende Leistung."
25.04.2018
Beim SV Borussia Hannover sind die Hoffnungen auf den Klassenerhalt zurückgekehrt. Die Schustereit-Elf gewann am Dienstagabend beim FC Stadthagen mit 3:2.
25.04.2018
Anzeige