Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
6°/ 3° Schneeregen
Sportbuzzer Fußball Regional
Die Junioren-Leichtathletin Svenja Pingpank aus Hannover feiert in Tilburg ihren größten Karriere-Erfolg. Vorjahressieger Großbritannien hat dieses Mal das Nachsehen.
Jan Zimmermann will mit dem TSV Havelse als Trainer und Manager die Mission Klassenerhalt schaffen. Die "interessante Doppelfunktion" und das Potenzial in Mannschaft und Verein hätten ihn dazu bewogen, die Aufgabe zu übernehmen obwohl er nach seinem Rücktritt bei den Germanen eigentlich nicht so schnell wieder ins Geschäft einsteigen wollte.
Beim Gastspiel in Mainz zündeten mitgereiste 96-Anhänger Pyrotechnik und sorgten so für eine Spielunterbrechung. Diese wird die zu erwartende Strafe noch erhöhen.
Nach dem Auswärtsspiel von Hannover 96 beim FSV Mainz 05 fand Manager Horst Heldt in einem TV-Interview deutliche Worte in Richtung des Videoassistenten. Nun ermittelt der DFB-Kontrollausschuss.
Die Trainersuche beim angeschlagenen Regionalligisten TSV Havelse ist beendet: Jan Zimmermann übernimmt den seit Ende November vakanten Posten. Darüber hinaus soll er auch Manager der Garbsener werden.
Weil der als Nummer eins eingeplante Tom Klee aus beruflichen Gründen vorerst nicht mehr zur Verfügung steht, sah sich der 1. FC Sarstedt zum Handeln gezwungen. Und mit Jan Arendt vom Landesligisten SV Bavenstedt haben die Blau-Weißen schnell einen Ersatz präsentieren können.