Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 6° sonnig
Sportbuzzer Fußball Regional
9700 Besucher kommen zum Saisonauftakt zur Galopprennbahn auf die Neue Bult in Langenhagen. Überragend: Bult-Trainer Dominik Moser mit drei Siegen. Auch Hans-Jürgen Gröschel war erfolgreich.
Bereits den vierten Bezirksligisten hat der TSV Krähenwinkel/Kaltenweide nun schon aus dem diesjährigen Bezirkspokal geworfen. Doch das Spiel gegen den FC Sulingen begann nicht im Sinne des Landesligisten.
Fast wäre der Traum vom DFB-Pokal ein Stück nähergerückt. Doch der abstiegsbedrohte Oberligist 1.FC Wunstorf schaffte es vor knapp 2000 Zuschauern gegen Atlas Delmenhorst in der regulären Spielzeit nicht, seine Chancen zu nutzen. Die Quittung gab es im Elfmeterschießen.
Im Viertelfinale des Bezirkspokals trafen am Ostermontag zwei Landesligisten aufeinander. In der Liga hat Bavenstedt die Nase vorn, im Spiel gestaltete es sich nicht anders. Trotzdem zeigte sich OSV-Vorstandsmitglied Nicolas Manke zufrieden. 
Endspurt in der Bundesliga: Vier Spieltage vor Schluss steht 96 immer noch am Tabellenende. Was traut ihr der Mannschaft von Thomas Doll noch zu? Wie seht ihr die Konkurrenz? Tippt das Restprogramm von 96, Stuttgart und Nürnberg.
Spitzentennis am Bischofsholer Damm: Die TG Hannover startet mit einem großen DTB-Ranglistenturnier vom 26. bis 28. April in die Sandplatzsaison. Bei den 1. Hannovera Immobilien Open geht es um Preisgelder in Gesamthöhe von 1000 Euro.