Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 7° Regenschauer
Sportbuzzer Fußball Regional
Hannover 96 steckt mitten im Abstiegskampf. Doch das, was die Mannschaft von Thomas Doll zuletzt in Hoffenheim ablieferte, hatte in großen Teilen wenig bist gar nichts mit Bundesliga-Fußball zu tun, meint SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Szemkus.
Matthias Ostrzolek ist ein Abstiegskampfexperte. Mit dem FC Augsburg und dem Hamburger SV steckte der Verteidiger einst tief im Tabellenkeller - und hielt am Ende die Klasse. Jetzt fühlt sich der 28-Jährige "mental stark genug", um bei Hannover 96 voranzugehen.
Die C-Jugend von Borussia Empelde richtet ein Hallenturnier aus
Vor der Mitgliederversammlung am 23. März steht fest, dass Martin Kind nicht länger Vorstandsvorsitzender des e.V. bei Hannover 96 sein wird. Bei den Kandidaten für den Aufsichtsrat hat sich einiges getan. Fünf von ihnen haben erste Konzepte und Ideen vorgestellt.
96-Spieler Dominik Jonack glänzt beim Top-12-Turnier in Lehrte. Der Bundestrainer nominiert den 17-Jährigen sogar spontan fürs Nationalteam.
In den finalen Heimspielen gegen die Spitzenteams vom USC Braunschweig II und der SG STV/MTV Salzgitter war der Aufsteiger chancenlos und kassierte zwei deutliche Niederlagen. Das müssen wir schnell abhaken. Die Fehlerquote war auf allen Positionen zu hoch. Dennoch sind die Satzverluste relativ knapp ausgefallen, sagte Trainer Thomas Heidrich.