Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 17° wolkig
Sportbuzzer Fußball Regional
Es ist wieder soweit: Die zweite Saison der Sportbuzzer-Fifa-Liga geht in die entscheidende Phase. In die Play-offs haben es auch wieder die beiden Vorsaison-Finalisten, Felix Avila und Niklas Eberhardt, geschafft und zählen nun wieder zu den Top-Favoriten. Ab den K.o.-Spielen dürfen die Kontrahenten ihre Teams wieder frei wählen. Es wird spannend zu beobachten sein, wer sich dieses Mal die Krone
"Dieses Spiel wird genauso schwer wie das gegen Lübeck": Havelse-Coach Christian Bembennek weiß, dass seine Mannschaft auch gegen Lüneburg eine Top-Leistung abrufen muss, um die nächsten Punkte einzufahren. Diese wären immens wichtig, um den Negativlauf von fünf Pleiten in Folge vor dem Lübeck-Spiel endgültig hinter sich zu lassen.
Die Scorpions starten am Freitagabend (20 Uhr) in die neue Oberliga-Saison und wollen an die starke Vorsaison, in der sie die Halbfinal-Play-offs erreichten, anknüpfen. Doch zum Auftakt gegen die Harzer Falken fehlen zwei Leistungsträger.
Anzeige
Volleyball-Nationalspielerin Jennifer Geerties (24) kommt nicht nur nach Hannover, um den Supercup zu verteidigen. Sie ist gespannt auf die Fans ihres SSC Palmberg Schwerin, des aktuellen Meisters. Und sie will sehen, wie stark Pokalsieger Dresdner SC ist. SPORTBUZZER-Redakteur Stefan Dinse sprach mit Schwerins Kapitänin.
Am Sonntag den 16.09. bei perfektem Fußballwetter hieß es Derbytime am Märkischen Weg.
Am Freitag starten die Hannover Indians gegen Preussen Berlin in die neue Eishockey-Oberliga-Saison 2018/19. Trainer Lenny Soccio ist mit der guten Vorbereitung zufrieden, weiß aber, was es noch zu verbessern gilt. 
Anzeige