Menü
Anmelden
Sportbuzzer Fußball Regional
Der Sportplatz des TuS Röddensen liegt direkt an den Bahngleisen. Die Herrenmannschaft spielt nicht den erfolgreichsten Fußball, was bei den Röddensern zählt, ist allerdings die Gemeinschaft. Sogar das Flutlicht wurde selbst gebaut.
Ein junger Bekannter kehrt zum HSC zurück: Igor Antunovic kommt vom Bezirksliga-Aufsteiger SV Croatia. Er spielte schon in der U19 an der Constantinstraße.
Von 2010 bis 2016 spielte Nikola Serra für Hannover 96 - und wurde 2014 sogar U19-Vizemeister unter dem damaligen Trainer Daniel Stendel. Nun wechselt der Innenverteidiger innerhalb der Regionalliga.
Anzeige
Am kommenden Freitag veröffentlicht die DFL den Bundesliga-Spielplan für die kommende Spielzeit. Wir sagen Euch, wie die Roten in den vergangenen Jahren am ersten Spieltag in Form waren.
Bereits am 5. Juli wird Hannover 96 im Rahmen eines Kurztrainingslagers in St. Peter-Ording das erstes Spiel bestreiten.
Der TSV Krähenwinkel/Kaltenweide schlägt auf dem Transfermarkt zu. Drei der bisher vier Neuverpflichtungen kickten in der Saison 2017/18 noch bei den A-Junioren des TSV Havelse und dem HSC Hannover.
Anzeige