Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
1:1 gegen Mallorca: Zweites Remis für Hannover

Fußball 1:1 gegen Mallorca: Zweites Remis für Hannover

Hannover 96 hat in der Vorbereitung auf die neue Bundesligasaison ein weiteres Unentschieden hinnehmen müssen. Gegen den spanischen Fußball-Zweitligisten RCD Mallorca mussten sich die Niedersachsen in Ilten mit einem 1:1 (1:1) begnügen, nachdem sie am Samstag 0:0 gegen den Drittligisten Preußen Münster gespielt hatten.

Ilten. "Für uns war es ein schweres Spiel. Uns fehlt noch die Frische über 90 Minuten", sagte Trainer Michael Frontzeck. Vor 2896 Zuschauern liefen erstmals die Neuzugänge Uffe Beck (Dänemark), Mevlüt Erdinc (Türkei) und Felix Klaus auf. Das Tor für die 96er erzielte Kenan Karaman (25.) per Kopf nach einer Flanke von Klaus. Den Ausgleich für Mallorca in der "Wahre Dorff Arena" schoss Fellipe (42.). Für Hannover war es der letzte Test vor der Abreise ins Trainingslager im österreichischen Saalfelden.

Am Sonntag steht in Zell am Ziller eine Begegnung gegen den englischen Zweitligisten Hull City (17 Uhr) an, zudem trifft die Mannschaft von Trainer Michael Frontzeck noch auf den türkischen Süper-Lig-Klub Caykur Rizespor (28. Juli, 17 Uhr).

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.