Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -10 ° Schneeschauer

Navigation:
1. FFC Frankfurt bindet Kanadierin Schmidt

Fußball 1. FFC Frankfurt bindet Kanadierin Schmidt

Frauenfußball-Bundesligist 1. FFC Frankfurt baut auch künftig auf die Dienste der kanadischen Nationalspielerin Sophie Schmidt."Meine erste Saison bei einem Top-Klub in einer der stärksten Ligen der Welt war eine tolle Erfahrung und ich bin sehr motiviert, mich weiterzuentwickeln", sagte die 147-malige Auswahlspielerin.

Voriger Artikel
Leverkusen zum Saisonabschluss ohne Chicharito
Nächster Artikel
AFP: Infantino benennt am Freitag neue Generalsekretärin

1. FFC Frankfurt bindet Kanadierin Schmidt

Quelle: ANDY CLARK / SID-IMAGES/AFP

Frankfurt/Main. ar eine tolle Erfahrung und ich bin sehr motiviert, mich weiterzuentwickeln", sagte die 147-malige Auswahlspielerin.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.