Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
127 Spiele: Ronaldo gleichauf mit Figo Rekordnationalspieler

Fußball 127 Spiele: Ronaldo gleichauf mit Figo Rekordnationalspieler

Cristiano Ronaldo ist seit Dienstag gemeinsam mit Luis Figo Portugals Fußball-Rekordnationalspieler. Der Superstar absolvierte im EM-Spiel gegen Island sein 127. Länderspiel, Figo war zwischen 1991 und 2006 ebenfalls auf 127 Einsätze gekommen.

Voriger Artikel
Ignjovski wechselt von Frankfurt nach Freiburg
Nächster Artikel
Medien: Ex-Hannover-Trainer Korkut übernimmt in Kaiserslautern

127 Spiele: Ronaldo gleichauf mit Figo Rekordnationalspieler

Quelle: FRANCISCO LEONG / SID-IMAGES

Saint-Étienne. Ronaldo brauchte seit seinem Debüt im August 2003 allerdings "nur" knapp 13 Jahre für die Bestmarke.

Portugals Rekordtorjäger ist Ronaldo schon seit März 2014, Mit 58 Treffern lag er vor dem Spiel gegen Island vor Pauleta (47), Eusebio (41) und Figo (32).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.