Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
1860 München leiht Victor Andrade von Benfica Lissabon aus

Fußball 1860 München leiht Victor Andrade von Benfica Lissabon aus

Fußball-Zweitligist 1860 München hat für die kommende Saison einen weiteren Spieler verpflichtet. Stürmer Victor Andrade kommt für ein Jahr auf Leihbasis von Benfica Lissabon.

Voriger Artikel
England: Leicester City verliert Chefscout Walsh an Everton
Nächster Artikel
Juventus Turin holt Kroaten Pjaca

1860 München leiht Victor Andrade von Benfica Lissabon aus

Quelle: Renate Feil/M.i.S. / pixathlon/SID-IMAGES

Köln. "Victor bringt alle Voraussetzungen mit. Er ist ein schneller, technisch versierter Spieler", sagte 1860-Trainer Kosta Runjaic am Donnerstag über den 20 Jahre alten Flügelspieler.

Vorwiegend kam Andrade in Lissabon im B-Team zum Einsatz, absolvierte jedoch in der vergangenen Saison drei Spiele in der Erstliga-Mannschaft (ein Assist) sowie ein Partie in der Champions League beim 2:1-Erfolg über Galatasaray Istanbul. Im Winter wurde er für ein halbes Jahr an Vitoria Guimaraes ausgeliehen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.