Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
1860 verlängert mit Mittelfeldspieler Adlung

Fußball 1860 verlängert mit Mittelfeldspieler Adlung

Daniel Adlung wird auch in Zukunft für den Fußball-Zweitligisten 1860 München auflaufen. Wie die Löwen bekannt gaben, unterschrieb der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler am Donnerstagvormittag einen Zweijahresvertrag bis 2018. Adlung spielt seit 2013 für die Münchner, nun wäre sein Vertrag ausgelaufen.

Voriger Artikel
3. Liga: Bremer von Haacke wechselt nach Nimwegen
Nächster Artikel
Freiburg: Coach Streich hat "gehörigen Respekt" vor der Bundesliga

1860 verlängert mit Mittelfeldspieler Adlung

Quelle: PIXATHLON/SID

München. "Wir kennen seine Stärken und werden gemeinsam mit ihm daran arbeiten, sie wieder herauszukitzeln", sagte Neu-Trainer Kosta Runjaic. "Er hat ein Top-Einstellung und identifiziert sich zu 100 Prozent mit den Löwen."

Bereits am Mittwoch hatte sich 1860 mit dem bundesligaerfahrenen Offensivspieler Karim Matmour (31) verstärkt. Der Algerier unterschrieb bei den Löwen ebenfalls einen Zweijahresvertrag. Kapitän Christopher Schindler wird die Münchner derweil verlassen. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger wechselt zum englischen Zweitligisten Huddersfield Town.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.