Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
2. Liga: Lauterns Hofmann wechselt nach England

Fußball 2. Liga: Lauterns Hofmann wechselt nach England

U21-Nationalspieler Philipp Hofmann verlässt den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern nach nur einem Jahr in Richtung England. Wie die Pfälzer am Donnerstag mitteilten, hat der 22-Jährige seinen Vertrag aufgelöst und unterschreibt einen Dreijahresvertrag beim englischen Zweitligisten Brentford FC.

Voriger Artikel
Politische Botschaften der Fans: Barcelona muss 30.000 Euro zahlen
Nächster Artikel
Schalke: Farfan-Wechsel nach Abu Dhabi perfekt

2. Liga: Lauterns Hofmann wechselt nach England

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Kaiserslautern. Hofmann war im vergangenen Sommer nach Kaiserslautern gewechselt und erzielte in 33 Pflichtspielen acht Treffer für den FCK. In den Jahren zuvor war er vertraglich an Schalke 04 gebunden, spielte aber auf Leihbasis für den SC Paderborn und den FC Ingolstadt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.