Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
23 Lazio-Fans nach Testspiel in Anderlecht festgenommen

Fußball 23 Lazio-Fans nach Testspiel in Anderlecht festgenommen

Nach dem Testspiel von Lazio Rom beim RSC Anderlecht sind 23 Fans des italienischen Klubs von Fußball-Weltmeister Miroslav Klose nach Krawallen vorübergehend festgenommen worden.

Voriger Artikel
Zivilcourage-Preis: Zwei Profis des FSV Frankfurt nominiert
Nächster Artikel
Schmadtke: England-Millionen "verändern Strukturen" auch in der Bundesliga

23 Lazio-Fans nach Testspiel in Anderlecht festgenommen

Quelle: firo Sportphoto/aldo liverani / SID-IMAGES/FIRO

Anderlecht. Laut italienischer Medien waren insgesamt 50 Personen in die Auseinandersetzung verwickelt, Verletzte gab es nicht. Die 23 Personen wurden nach einigen Stunden wieder freigelassen und reisten nach Rom zurück.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.