Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
3. Liga: Ein Spiel Sperre für Würzburgs Herzig

Fußball 3. Liga: Ein Spiel Sperre für Würzburgs Herzig

Nico Herzig vom Drittligisten FC Würzburger Kickers ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Spiel belegt worden.

Voriger Artikel
Ex-Liverpool-Star Riise wechselt nach Indien
Nächster Artikel
Bremens Obraniak nach Haifa zum Medizincheck

3. Liga: Ein Spiel Sperre für Würzburgs Herzig

Quelle: / SID-IMAGES/firo Sportphoto

Frankfurt/Main. Herzig war in der 51. Minute des Punktspiels gegen Sonnenhof Großaspach von Schiedsrichter Sven Jablonski (Bremen) des Feldes verwiesen worden.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.