Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
3. Liga: Grupe verlängert in Rostock

Fußball 3. Liga: Grupe verlängert in Rostock

Fußball-Drittligist Hansa Rostock hat den Vertrag mit Defensivspieler Tommy Grupe (24) bis 30. Juni 2017 verlängert. Zwei Kreuzbandrisse im Knie hatten Grupe in den letzten Jahren zurückgeworfen.

Rostock. "Er hat sich nach zwei schweren Verletzungen immer wieder herangekämpft und nie aufgegeben", sagte Trainer Christian Brand.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.