Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
3. Liga: Hainault bis 2018 in Magdeburg

Fußball 3. Liga: Hainault bis 2018 in Magdeburg

Fußball-Drittligist 1. FC Magdeburg hat den Vertrag von Abwehrspieler Andre Hainault (29) vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Bislang absolvierte der gebürtige Kanadier 18 Spiele für den Klub aus Sachsen-Anhalt und wurde in der Hinrunde in die kanadische Nationalmannschaft berufen.

Voriger Artikel
Fanboykott: Arsenal vor Minuskulisse gegen West Brom
Nächster Artikel
Minge sieht Ansehen von Dynamo Dresden verbessert

3. Liga: Hainault bis 2018 in Magdeburg

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Magdeburg. "Nach meiner überstandenen Verletzung freue ich mich, wieder voll im Dienste der Mannschaft stehen zu können, um die Entwicklung des Teams weiter voran treiben zu können", sagte der frühere Zweitligaprofi Hainault, der im Vorjahr vom VfR Aalen nach Magdeburg gewechselt war.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.