Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
3. Liga: Karlik wechselt von Chemnitz nach Myjava

Fußball 3. Liga: Karlik wechselt von Chemnitz nach Myjava

Mittelfeldspieler Karol Karlik wechselt vom Fußball-Drittligisten Chemnitzer FC zum slowakischen Erstligisten Spartak Myjava. Das teilten die Sachsen am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
Nach offizieller Kandidatur: Platini stößt auf erste Ablehnung
Nächster Artikel
3. Liga: Debüt für Schiedsrichterin Hussein in Mainz

3. Liga: Karlik wechselt von Chemnitz nach Myjava

Quelle: SID-IMAGES/CHEMNITZER FC

Chemnitz. Der 29-Jährige war erst in der Winterpause der vergangenen Saison zum CFC gekommen, konnte wegen einer Fußverletzung aber nur zwei Ligaspiele absolvieren.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.