Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
96-Trainer Stendel hofft auf Verbleib von Abwehrchef Sané

Fußball 96-Trainer Stendel hofft auf Verbleib von Abwehrchef Sané

Trainer Daniel Stendel vom Fußball-Zweitligisten Hannover 96 hofft weiterhin darauf, dass sein von anderen Klubs umworbener Abwehrchef Salif Sané beim Bundesliga-Absteiger bleibt.

Voriger Artikel
VfL Wolfsburg stellt sich gegen Draxler-Wechsel im Sommer
Nächster Artikel
Medien: Cigerci vor Wechsel zu Galatasaray

96-Trainer Stendel hofft auf Verbleib von Abwehrchef Sané

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Hannover. "Salif hat mir nach wie vor nicht gesagt, dass er nicht mehr für uns spielen will", sagte der Coach der Niedersachsen zwei Tage vor dem Zweitliga-Auftakt am Freitag (20.30 Uhr/Sky) beim 1. FC Kaiserslautern.

Die Norddeutschen treffen auf dem Betzenberg auf ihren früheren Trainer Tayfun Korkut. Stendel betreute seinerzeit das U19-Team von Hannover 96.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.