Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Adduktorenzerrung bei Hoffenheimer Vogt

Fußball Adduktorenzerrung bei Hoffenheimer Vogt

Verteidiger Kevin Vogt vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat sich im Heimspiel gegen den Hamburger SV (2:2) eine Adduktorenzerrung zugezogen. Dies teilten die Kraichgauer am Sonntagabend mit.

Voriger Artikel
2:2 bei Gisdols Ex-Klub Hoffenheim lässt HSV wieder hoffen
Nächster Artikel
Chelsea nimmt Liverpool und Klopp Tabellenführung ab

Adduktorenzerrung bei Hoffenheimer Vogt

Quelle: Hasan Bratic / PIXATHLON/SID

Sinsheim. Vogt war schon in der 22. Minute wegen der Verletzung ausgewechselt und durch Ermin Bicakcic ersetzt worden. Wie lange der 25-Jährige pausieren muss, gab die TSG nicht bekannt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.