Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Arsenal Vizemeister, Liverpool Achter, Absage in Manchester

Fußball Arsenal Vizemeister, Liverpool Achter, Absage in Manchester

Der FC Arsenal um die Fußball-Weltmeister Mesut Özil und Per Mertesacker ist Vize-Meister der englischen Premier League. Die Gunners schoben sich durch ein 4:0 (1:0) am letzten Spieltag gegen Schlusslicht Aston Villa noch an Stadtrivale Tottenham Hotspur vorbei, der 1:5 (0:2) bei Newcastle United unterlag.

Voriger Artikel
Seit Einführung der 3. Liga: Paderborn als erstes Team durchgereicht
Nächster Artikel
Absteiger Hannover holt Maier und Hübner

Arsenal Vizemeister, Liverpool Achter, Absage in Manchester

Quelle: Ian Kington / SID-IMAGES/AFP

Köln. Zehn Punkte trennen Arsenal in der Endabrechnung zu Sensationsmeister Leicester City, der beim FC Chelsea 1:1 (0:0) spielte.

Der FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp kam bei West Bromwich nur zu einem 1:1 (1:1), beendet die Saison auf Platz acht und verpasste so endgültig die Chance, sich über die Liga fürs internationale Geschäft zu qualifizieren. Am Mittwoch haben die Reds im Finale der Europa League die Chance, sich mit einem Sieg gegen den FC Sevilla für die Champions League zu qualifizieren.

Der Spieltag wurde überschattet von der kurzfristigen Absage der Partie zwischen Manchester United und dem AFC Bournemouth. Vor der Begegnung war im Old Trafford ein verdächtiges Paket auf der Tribüne gefunden und später kontrolliert von der Polizei gesprengt worden, das Stadion wurde daraufhin evakuiert. Wann die Begegnung nachgeholt wird, stand zunächst nicht fest.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.