Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Atlético: Simeone lässt Einsatz von Godín offen

Fußball Atlético: Simeone lässt Einsatz von Godín offen

Trainer Diego Simeone von Atlético Madrid hat offengelassen, ob er im Rückspiel der Champions League bei Bayern München (Dienstag, 20.45 Uhr/ZDF und Sky) auf seinen Abwehrchef Diego Godín (30) zurückgreifen wird.

München. Der Uruguayer hatte im Hinspiel (1:0) wegen einer Oberschenkelverletzung gefehlt, nahm aber am Montag am Abschlusstraining in der Münchner Arena teil. "Wir haben vier starke Innenverteidiger", betonte Simeone, sagte aber auch, Godíns "Präsenz auf dem Platz ist sehr wichtig."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.