Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Aycicek bleibt bei 1860 München

Fußball Aycicek bleibt bei 1860 München

Levent Aycicek wird auch in der kommenden Saison für Fußball-Zweitligist 1860 München spielen. Der 22-Jährige, der schon in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit für die Löwen auflief (14 Einsätze, ein Tor), wird für ein weiteres Jahr von Bundesligist Werder Bremen ausgeliehen.

Voriger Artikel
Nächster Millionen-Transfer: Gladbach holt Vestergaard
Nächster Artikel
Aue holt ehemaligen Leihspieler Fandrich zurück

Aycicek bleibt bei 1860 München

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

München. "Wir haben zuletzt bei Levent gesehen, dass er in München jede Menge wertvolle Spielpraxis sammeln konnte und freuen uns, dass er damit einen wichtigen Schritt in seiner Entwicklung gegangen ist", sagte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.