Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Bayern: Alonso mit Rippenprellung

Fußball Bayern: Alonso mit Rippenprellung

Bayern München muss im letzten Bundesligaspiel der historischen Meistersaison voraussichtlich auf Xabi Alonso verzichten. Der Spanier blieb zur Pause der Begegnung beim FC Ingolstadt (2:1) in der Kabine, wie der Verein mitteilte, hatte er sich eine Rippenprellung zugezogen.

Voriger Artikel
FC Bayern: Der Weg zum historischen Meistertitel
Nächster Artikel
Sensationsmeister Leicester feiert mit Star-Tenor Bocelli

Bayern: Alonso mit Rippenprellung

Quelle: Hasan Bratic / SID-IMAGES/PIXATHLON

Ingolstadt. Bis zum Pokalfinale am 21. Mai in Berlin gegen Borussia Dortmund soll er nach Aussage von Mediendirektor Markus Hörwick wieder einsatzfähig sein.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.