Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Bild-Zeitung: Schalke holt Bentaleb und Stambouli

Fußball Bild-Zeitung: Schalke holt Bentaleb und Stambouli

Schalke 04 verpflichtet kurz vor dem Saisonstart in der Fußball-Bundesliga die defensiven Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb und Benjamin Stambouli. Das berichtet die Bild-Zeitung.

Voriger Artikel
Werder-Neuzugang Kruse erfolgreich operiert
Nächster Artikel
Halbzeittext Mönchengladbach - Bern: Hazard und Raffael bringen Borussia auf Kurs

Bild-Zeitung: Schalke holt Bentaleb und Stambouli

Quelle: LOIC VENANCE / SID-IMAGES

Gelsenkirchen. Der algerische Nationalspieler Bentaleb (21) kommt demnach leihweise aus der englischen Premier League von Tottenham Hotspur, Stambouli (26) vom französischen Meister Paris St. Germain. Er soll einen Vierjahresvertrag erhalten.

Bentaleb absolvierte in der vergangenen Saison verletzungsbedingt nur fünf Premier-League-Spiele, 2014/15 gehörte er zu den Stammspielern. Stambouli, der am Donnerstag seinen Medizincheck absolvieren soll, kam in der vergangenen Saison auf 27 Liga-Einsätze - allerdings waren nur neun davon über 90 Minuten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.