Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Börner verlängert bei Bielefeld bis 2019

Fußball Börner verlängert bei Bielefeld bis 2019

Julian Börner hat seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld vorzeitig bis 2019 verlängert. Der 24 Jahre alte Abwehrspieler spielt seit Sommer 2014 für die Ostwestfalen und absolvierte seitdem 47 Pflichtspiele für den Klub.

Voriger Artikel
Offener Brief von Löwen-Investor Ismaik: Werde Verein weiter voll unterstützen
Nächster Artikel
Aufstiegsheld Kumbela kehrt nach Braunschweig zurück

Börner verlängert bei Bielefeld bis 2019

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. "Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, den Vertrag von Julian Börner zu verlängern. Er hat sich seit seinem Wechsel zu uns kontinuierlich weiterentwickelt und diese Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen", sagte Bielefelds Sportlicher Leiter Samir Arabi.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.