Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Braunschweig verlängert mit Urgestein Reichel bis 2019

Fußball Braunschweig verlängert mit Urgestein Reichel bis 2019

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat den Vertrag seines Abwehrspielers Ken Reichel verlängert. Das gab der Verein am Freitag via Twitter bekannt. Der 29-Jährige spielt seit 2007 bei der Eintracht.

Voriger Artikel
FIFA: Ermittler fordern Zweijahres-Sperre für Wolfgang Niersbach
Nächster Artikel
Die Stellungnahme von Wolfgang Niersbach im Wortlaut

Eintracht Braunschweig verlängert mit Ken Reichel

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Braunschweig. In der vergangenen Saison stand er 31 Mal in der Startelf und erzielte sieben Tore für den Tabellenachten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.