Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Braunschweiger Omladic für zwei Spiele gesperrt

Fußball Braunschweiger Omladic für zwei Spiele gesperrt

Mittelfeldspieler Nik Omladic vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Spiele gesperrt worden.

Voriger Artikel
300 Euro Geldstrafe für Halles Torwarttrainer Adler
Nächster Artikel
3. Liga: Dresden muss auf verletzten Moll verzichten

Braunschweiger Omladic für zwei Spiele gesperrt

Quelle: firo Sportphoto / SID-IMAGES/FIRO

Braunschweig. Der 26-Jährige war beim 3:0-Sieg der Niedersachsen am vergangenen Sonntag beim FSV Frankfurt wegen einer Tätlichkeit mit der Roten Karte bestraft worden.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.