Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Bundesliga: Frankfurt leiht Varela von Manchester United aus

Fußball Bundesliga: Frankfurt leiht Varela von Manchester United aus

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat das uruguayische Abwehr-Talent Guillermo Varela von Manchester United ausgeliehen. Der 23-Jährige wird die Hessen bis zum Ende der kommenden Saison verstärken.

Voriger Artikel
Lazio Rom verpflichtet Belgier Jordan Lukaku
Nächster Artikel
Nach München-Angriffen: 1860 sagt Fanfest ab, Bayern mit Trauerflor

Bundesliga: Frankfurt leiht Varela von Manchester United aus

Quelle: Cathrin MŸller /M.i.S. / pixathlon/SID-IMAGES

Köln. "Ich freue mich auf Frankfurt, die Mannschaft und auf das Stadion. Ich habe schon einige Spiele in der Bundesliga im Fernsehen gesehen und war von der Stimmung der Fans beeindruckt", sagte Varela, der bei ManUnited noch einen Vertrag bis 2018 besitzt.

Varela kam in der abgelaufenen Saison unter Ex-Teammanager Louis van Gaal unter anderem zu vier Einsätzen in der Premier League und einem Spiel in der Champions League, in der er beim 2:3 gegen den VfL Wolfsburg 90 Minuten auf dem Feld stand.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.