Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -8 ° Schneeschauer

Navigation:
Champions League: ManCity wohl ohne Yaya Toure

Fußball Champions League: ManCity wohl ohne Yaya Toure

Der englische Fußball-Erstligist Manchester City muss im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Real Madrid am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) höchstwahrscheinlich auf den ivorischen Mittelfeldspieler Yaya Toure verzichten.

Voriger Artikel
Ehemaliger Werder-Profi Dirk Lellek gestorben
Nächster Artikel
Zweitliga-Aufsteiger Dresden verpflichtet Hilßner und Wachs

Champions League: ManCity wohl ohne Yaya Toure

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Manchester. "Ich denke, er wird nicht dabei sein können", sagte Manchesters Teammanager Manuel Pellegrini am Montag.

Der viermalige afrikanische Fußballer des Jahres hatte sich am vergangenen Sonntag beim 4:0 gegen Stoke City eine Muskelverletzung zugezogen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.